Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Die Freibäder schließen in zwei Wochen und am Sonntag räume ich meinen Spind aus (dessen Miete sich dieses Jahr überhaupt nicht gelohnt hat).

• Das sieht doch schon viel besser aus...
    IMG_0440.JPG

Baden ist hier allerdings nicht mehr drin, obwohl heute den ganzen Tag Sonnenschein, hat der Pool nur noch 17°.
    Gruß Lutz

• Also des Nächtens ist es schon etwas gar frisch. Heute morgen Buff und dünne Handschuhe und SheepWool Jacke zum Radfahren angezogen. Nachmittags dafür bei der MTB Tour ordentlich ins Schwitzen gekommen.

• Schon erstaunlich, dass wir derzeit offenbar alle das gleiche Wetter haben? Nachts richtig kalt und tags warm und sonnig bei sommerlichen Temperaturen?

Klarer Himmel, zwar nicht richtig blau, sondern eher blassklar und bleichfarbig, aber wolkenfrei und leuchtend hell, ganz wie ich's brauch! :giggle: Man schwitzt nicht man friert nicht bei der Gartenarbeit ... sondern killt den Giersch mit einem Lied auf den Lippen. Jeder Tag sollte so sein, so luftig und schwerelos und mit Grillensound ornamentiert.

Unschön, aber gleich sowas von unschön ist, dass es so früh dunkel wird. Und so schnell. :(

• Zurück
    Oben Unten