Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Klamme -11°C und Sonnenschein. Der Eiswind fühlt sich leider doppelt so kalt an. Von drinnen sieht das Wetter herrlich aus.
Sonnenbad für die Augen, oder guckt mehr raus-8°; veilleicht reichts heute Mittag warm eingemummelt für ein Sonnenbad![]()
-8°; veilleicht reichts heute Mittag warm eingemummelt für ein Sonnenbad![]()
Diesbezüglich haben sich die Ansichten von früher auch geändert. Früher hat´s immer geheissen: Bei Kälte kühl duschen, damit der Körper selber Wärme erzeugt. Aber nur so lange duschen damit man nicht friert. Auch kalte Hände wurden mit Schnee eingerieben, damit sie warm werden.Bin Warmduscher aus Überzeugung, kalt geduscht wird hier nur im Sommer ab 30°C aufwärts.
Ja kann ganz schön heiß sein unter der DuscheWenn wir aber mit Duschen fertig bin, reduziere ich meistens die Wassertemperatur und dusch mich nochmals kurz ab.
Am Ende noch einmal kühler abbrausen mache ich auch gelegentlich. Aber kalt oder komplett kühl duschen... schauder.@Taxus Baccata Wenn wir aber mit Duschen fertig bin, reduziere ich meistens die Wassertemperatur und dusch mich nochmals kurz ab.
Ja kann ganz schön heiß sein unter der Dusche![]()
War jetzt zwar nicht böse gemeint aber wenns so rüberkam dann sry.Ziemlich unfair dein Posting; verirrst du dich in der Grammatik nie?