Fjäril
0
Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass die Sonne derart schwach scheinen soll im nächsten 11-Jahres-Zyklus.2030 - das sind nur noch 7 Jahre. Eine so abrupte Änderung ist unwahrscheinlich.
Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass die Sonne derart schwach scheinen soll im nächsten 11-Jahres-Zyklus.2030 - das sind nur noch 7 Jahre. Eine so abrupte Änderung ist unwahrscheinlich.
Allerdings. Ich habe den Eindruck, zwischen 15 und knapp 30 Grad wächst am Meisten. Über 30 ist es für effektives Wachstum eigentlich zu heiss. Zumindest für unser 'normales' Gemüse.Und bei Maximaltemperaturen bis zu 30°C (und auch darunter) wächst sehr viel.
Das wäre ideal.20 Grad wäre auch okay
Und regnen tut es auch nicht mehr. Phlox schon wieder schlapp. Das ist echt kein Gewächs für hier.Wenn ein hübsches Windchen gewesen wäre .....wäre der Tag perfekt gewesen.
So aber ab unter die Gartendusche zum abkühlen und nochmals und nochmals....
Ich hab diese Hitze sowas von satt
Dann ist es die falsche Sorte... es gibt welche, die ganz wenig Wasser brauchen und sehr trockenheitsresistent sind, schreiben sie bei Horstmann.Und regnen tut es auch nicht mehr. Phlox schon wieder schlapp. Das ist echt kein Gewächs für hier.
Unsere Erde ist schon wieder wie Beton. Da wächst nur Thymian und Lavendel. Aber die Dahlien machen sich eigentlich ganz gut. Die sind deutlich anspruchsloser als Phlox.Dann ist es die falsche Sorte... es gibt welche, die ganz wenig Wasser brauchen und sehr trockenheitsresistent sind, schreiben sie bei Horstmann.
Von unseren kann ich das nur bestätigen.
Schönen Aufenthalt! Ich warte zu Hause darauf, dass es kühler wird.Morgen fahren wir bis Samstag in die Berge, da wirds dann wieder kühler!
Ich glaube, da kommt Gewitterwelle Nr.4 - das ist schon wieder dunkel und es rumpelt.
Vorhin Augen aufgemacht...es riecht nach Regen. Nicht aufgestanden...