Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Klamme -11°C und Sonnenschein. Der Eiswind fühlt sich leider doppelt so kalt an. Von drinnen sieht das Wetter herrlich aus.

• Immer noch -10°C und Eiswind... heute reicht es bei mir nur für ein Sonnenbad hinter der Fensterscheibe. Bin Warmduscher aus Überzeugung, kalt geduscht wird hier nur im Sommer ab 30°C aufwärts.

Bin Warmduscher aus Überzeugung, kalt geduscht wird hier nur im Sommer ab 30°C aufwärts.
    Diesbezüglich haben sich die Ansichten von früher auch geändert. Früher hat´s immer geheissen: Bei Kälte kühl duschen, damit der Körper selber Wärme erzeugt. Aber nur so lange duschen damit man nicht friert. Auch kalte Hände wurden mit Schnee eingerieben, damit sie warm werden.

• Gleich scheint die Sonne auf meinen Liegestuhl. Lammfell, Basecap und Sonnenbrille liegen bereit. Versuchen werde ich es auf jeden Fall.

• Hehe. Basecap. Sehr stylisch.
    Keine Doofwolke am Himmel. Die Südseite ist heute auch meins, und mit Buch und Teechen wird der Tag vergammelt.

Warme Minus 3 Grad. Die Nacht wird kälter. Aber ich freu much auch auf wärmere Temperaturen, ich hab mich vorgestern lange mit nem Obdachlosen mit Hund unterhalten.
    Der Mann war 41. Und klang stimmlich wie ein 60jähriger. Das Wetter schlaucht diese Menschen ganz schön.

Wir haben uns sogar ein halbes Stündchen in unserem geschützten Terrasseneck wohlgefühlt - und zwischendurch ist mir die fetteste Amsel, die ich je gesehen habe, vor die Kamera gekommen

P1260768 (2).JPG

P1260772 (2).JPG

... oder ist das doch eine Drossel?
    Da kenn ich mich zu wenig aus:-(

• Zurück
    Oben Unten