Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• -10° reichen. Die Sonne ist schon auf dem Weg zur Arbeit,
    auf jeden Fall viel besser als matschepampiges Wetter.

@Okolyt
    -18°, na denn gute Nacht Freunde.:D

• Kam vorhin von der Hunderunde zurück bei verlockendem Sonnenschein. Wollte Bilderchen machen; ging nicht: im eiskalten Ostwind auf dem freien Feld liefen mir die Tränen einfach nur so herunter.
    Seh immer noch nicht richtig klar.

Der Rückweg war dann schön warm, da schien die Sonne auf den Rücken..... ich glaub ich muss im Hinweg rückwärts gehen.....

• Kam vorhin von der Hunderunde zurück bei verlockendem Sonnenschein. Wollte Bilderchen machen; ging nicht: im eiskalten Ostwind auf dem freien Feld liefen mir die Tränen einfach nur so herunter.
    Seh immer noch nicht richtig klar.

Der Rückweg war dann schön warm, da schien die Sonne auf den Rücken..... ich glaub ich muss im Hinweg rückwärts gehen.....
    Maria - ging mir gestern und heute auch so mit dem kalten Wind - mir Tränen auch so die Augen, dass ich nichts sehe...
    Überlege auch immer welche Richtung gehe ich am besten mit Max damit sowenig wie möglich der Wind von vorne kommt...
    Aber egal, eine Richtung bleibt wo der Wind von vorne bläst...
    Gestern hatten wir minus -9° und eiskalten starken Wind, hat sich angefühlt wie - 15°!
    Aber war trotzdem mehr als eine Stunde unterwegs.. ;)

Ich musste heute morgen vor Sonnenaufgang vom Haupthaus zum Labor laufen. Warum hat mir keiner gesagt, dass es kalt ist? Nur im dünnen kurzärmeligen Outfits war es sogar mir frisch geworden :ROFLMAO:

• Strahlender Sonnenschein, Eiszapfen an der Markise bei -1°C
    P1260767.JPGP1260761.JPG

Die Erde ist eine Kugel. Irgendwann kommste an wenn de immer weiter läufst. Halt Zeit mitbringen. :grinsend:
    Ich bin zur Zeit ziemlich flott unterwegs auf der Hunderunde; wenn ich mehr Zeit bräuchte, wäre ich schockgefrostet:cool:

LG

Heut hats wieder um die -13/14° und der Himmel ist blau: wieder eine schnelle Runde angesagt...

• Zurück
    Oben Unten