Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Mir war es heute auch schon wieder viel zu heiß, dieser ständige Wechsel ist Mist, die Pflanzen schlappen auch sofort weil sie sich so schnell gar nicht umstellen können.

Weiß jemand ob für NRW Gewitter angesagt sind?
Sollte erst und nun lese ich nichts mehr, sonst muss ich gleich noch unten gießen gehen...

• Lese gerade....in Kanada breitet sich auf einer Fläche von 467.000 Hektar Brände aus, die Asche ist nun auch in 12-17 km Höhe(per Lichtradar Staubschicht gemessen) über Deutschland bis nach Griechenland und Tschechien zu finden, also nicht wundern wenns Asche regnet die Tage :d

Heute war es schon wärmer ein wenig, ging aber noch, ab morgen sollens wieder 30 Grad werden...... *grummel* Ich hoffe nun sehr, dass es endlich kühler wird und bleibt. Und dass es endlich einmal richtig gscheit regnet, so einige Tage richtig schön durchregnen, das wäre hier echt ein Segen.

• Durch die jetzt nächtliche Abkühlung empfinde ich die "Hitze" nicht
    mehr so schrecklich. Man schläft wesentlich besser.

• Auch heute wird es wieder sehr heiß werden.

Joes, ich stimme dir zu, durch die nächtliche Abkühlung kann man wenigstens besser schlafen.

• Voll drückend draußen, Sonne kommt nur wenig durch , sieht immer so aus als wollte es regnen aber tut sich nix....

Heute war es bei uns erdrückend schwül. Ich habe daher mittags jegliche
    Arbeit eingestellt und bin in den Baumarkt gefahren. Da war es wenigstens
    klimatisiert und ich konnte entspannt das Notwendigste einkaufen ;)

Heute Morgen schon kurze Hose Wetter , einfach schön :cool:

Kann das bitte bis Ende Oktober so schön bleiben????

Heute um halb 10 schon 25 Grad.... es wurden dann über 30 wieder und richtig grauslich heiß. Jetzt zieht es herum, schaut nach Gewitter aus, aber scheinbar lässt es uns hier wieder mal aus..... mir geht diese Trockenheit und Hitze schon sowas auf den Senkel, das kann ich gar nicht sagen.

Super Sommerwetter aber mir schon wieder zu heiß da es nun wieder auf die 30 geht, sobald der Schatten um die Ecke kommt geh ich wieder raus :grins:

Ja, mir war es heute auch etwas zu warm, aber ab
    Donnerstag soll ja die Eiszeit kommen. :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten