wilde Gärtnerin
Foren-Urgestein
Wir sind bereits bei 22°, nicht so schlimm: steh im Teich und versuch Löcher in der Folie zu reparieren..........................
Bei uns sind es aktuell 18° und immer wieder zwischendurch Regenschauer, da wird die Hunderunde heute nass werden...
Ich auch bitte.Wollen wir tauschen? ich würde soooo gerne im Regen spazieren gehen
Ab wann hast du Urlaub..?Ich denke mal, wenn ich Urlaub habe, wird es wieder kalt sein und regnen.
Ab dem 22.8.Ab wann hast du Urlaub..?
Hier ist für die gesamten kommenden 14 Tage tolles Wetter angekündigt. Ob es stimmt, wird sich zeigen.
Wir hatten heute nacht nur + 9 Grad. Geh jetzt raus in den Garten und muß mich warm anziehn, wenigstens brauche ich nicht schwitzen
Aktuell 11°, heut früh auf der Hunderunde 9° - ziemlich frisch.
Gestartet ist der Tag wohl mit 10°C, aber jetzt sind es schon wieder 16°C und es heizt weiter hoch.
Echt, soweit kannst Du gucken?Ich hab eben mal die 16 Tage Vorhersage angeguggt.
20.8. mit 38 Grad, gefühlt 42 Grad.
Tubi, ich will dass du sofort Urlaub machst
steh im Teich und versuch Löcher in der Folie zu reparieren......
Brrr - wie gibt's das? Vor allem bei @Ellis
Himmel stahlblau, nicht ein Miniwölkchen. Die ganze Woche über soll nachts 13, 14 Grad und tags 28-30 Grad sein.
Dann kann ich wieder schauen, wie ich diese Innenstadtwohnung auf erträglichen Temperaturen halte.
Ich vermute es kommt stark auf die Wetterlage an. Bei uns war es über Wochen so trocken (auch die Luft, meine ich, Luftfeuchtigkeit z.Teil unter 30%), da hätte dieser kleine Trick sicherlich eher Gutes als Schlechtes bewirkt.Und mit dem schmelzenden Eis - und verdampfenden Wasser - produziere ich mir keinen Saunaaufguss?
Und was sagt dein schöner Frosch dazu? Der beißt hoffentlich nicht? (Hat das denn geklappt mit der Reparatur unter Wasser?)
Wasser hält (hab extra ein Panzerband für Unterwasserarbeit an Teichfolie bestellt)
Unseren Fröschen macht das nichts aus: werkle ich in dem einen Teich hüpfen sie in den anderen und umgekehrt
Jetzt geht's an die Restarbeit.....
Lieber eine zweite Decke, Tropennächte sind nicht erholsam...