Ja, am Atlantik lässt es sich aushalten... da ist es herrlich!Ihr müsst halt in die Bretagne kommen. Hier ist es auch warm, aber sehr erträglich und der Atlantik schön frisch.
Der letzte Regen hat gerade mal für 2 Tage einigermaßen gereicht.
Seit heute ist wieder Gießen angesagt - mit ein wenig schlechtem Gewissen, denn unser Landkreis fordert zum Wassersparen auf.
Zwar noch kein Verbot - aber Mahnung.
Ich werde nächstes Jahr deutlich die Topfpflanzen reduzieren ..... (hoffentlich schaff ich es auch).
Bei uns ist es inzwischen verboten.Vergessen: Habt ihr gewusst, dass man Wasser aus Seen, Flüssen und Bächen kostenlos entnehmen darf/kann?
Wo steckst du denn in der Bretagne, Linserich?Ich bin froh, in der Bretagne zu sein, wenn ich die Temperaturen in der Schweiz so anschaue… aber um meine Balkonpflanzen bange ich schon ziemlich, obwohl ich weiss, dass ein zuverlässiger Nachbar sie begiesst.
Ich bin in Carnac an der Südküste der Bretagne. Es hat hier einen wunderschönen Sandstrand und die Umgebung ist auch sehr hübsch. Überhaupt hat Frankreich sehr schöne Landschaften, wie wir auf der Fahrt von der Schweiz zur Bretagne feststellen konnten.Wo steckst du denn in der Bretagne, Linserich?
Bretagne verbinde ich immer mit unseren schönsten Urlauben
Vergessen: Habt ihr gewusst, dass man Wasser aus Seen, Flüssen und Bächen kostenlos entnehmen darf/kann?
Ich bedauere auch die Straßenbauarbeiter und alle die in einem Pkw oder LKW ohe Klimaanlage fahren müssen. Die Postleute tun mir leid.
Komisch, wir hatten es auch so heiß. Bei Euch geht es gar nicht runter.Jetzt 30,6°, Tagesmaximum 7° mehr
Ich bedauere auch die Straßenbauarbeiter und alle die in einem Pkw oder LKW ohe Klimaanlage fahren müssen
Das ist sowie der letzte Job. Niemals würde ich den machen!Und den Verkäufer von Grillhähnchen auf seinem Wagen.....
@TubiOh, warum wird es jetzt wieder wärmer: 27 °C. Vielleicht liegt ja ein Tier auf den Thermometer.
Du Arme! In welchem Bundesland bist Du?24,1° C, heute Morgen um halb sechs. Schlimm!