scheinfeld
Foren-Urgestein
16,5 Grad, passt scho
Je immerhin! Meine 6 Liter habe ich heute an die Tomaten geschüttet. Hat nicht gereicht.Gerade den Regemesser kontrolliert... nicht ganz 9l/qm... hm... ich hatte auf mehr gehofft.
Mit elis 30l können wir da nicht annähernd mithalten.
Jetzt regnet es nicht mehr.
Wenigstens die Pflanzen können etwas durchatmen.
Mir geht's aber wie dir, @Mariaschwarz die ganze Nacht lang Regen und heute 25°C wären mir lieber.
Ich heute auch... lauschige 15°-16°C... wollte aus Gewohnheit der letzten Tage und weil es im Haus noch kuschelig warm ist, mit Rock und T Shirt in den Garten... war keine gute Idee.Ich hab kalte Füße. Ganz was Neues.
Wo hast Du die Übersicht bekommen?2l !! Und kein weiterer Regen in AussichtUnd in den letzten Monaten warst nicht viel besser:
Oh, das ist schade!Ich habe sagenhafte 3 Liter bekommen. Die sind in der Regentonne gar nicht aufgefallen
Wirklich?Dann wäre der Keller voll und der Regen würde einmal durch den Garten laufen und am Ende stehenbleiben. Da hätten nur die hintersten Bäume was von. Der Boden könnte das gar nicht aufnehmen.
Ja, es laufen zwei Straßen zusammen. Die Gullis können das nicht auffangen. Kommt darauf an, wie schnell der Regen kommt. Einmal ging das innerhalb einer Stunde so. 40 Liter. Keller war 15 cm voll Wasser. Vielleicht auch mehr. Haben es rausgepumpt.Wirklich?
Hier ist es zum Glück anders, hier versickert alles. Bei uns ist das ja eigentlich sonst keine Seltenheit... wäre schlimm, wenn der Keller da nass würde.![]()
www.wetterkontor.deWo hast Du die Übersicht bekommen?
Es ist draußen frisch, +15 Grad,
Die acht Komma sieben Literchen von vorgestern Nacht..