Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• 24 Grad. Es war gerade so lange trocken, daß ich den Rasen mähen konnte. Jetzt regnet es wieder sanft. Egal , schwüler konnte es eh nicht werden. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
    Aktuell hat es jetzt 30° bei uns, ja Helga - am Sonntag sollen ja heftige Gewitter über unser Land ziehen....:(

Heute morgens hatte es "nur" 22 Grad beim Kaffee in der Pergola....
    Jetzt 34 Grad schon.... daheim und in Wien. Bis 37 sind angekündigt heute und ich hasse das, weil es soll bis Sonntag so weiter gehn und es ist alles knochentrocken. Wennst nicht genug trinkst, kannst mit der Zunge Funken schlagen *umfall*

• Diese schwüle Hitze macht mich fertig :d

Draußen 34 °
    Drinnen 27 °, trotz Venti ekelhaft

• Was soll ich dazu sagen....

IMG_20170803_144541719.png

Heute morgens um 6 Uhr hatte ich wieder mal 25 Grad unter meiner Pergola.....
    Morgen NUR noch 33 Grad dann und ab Sonntag Gewitter. Ich hoffe nur sehr, dass da auch mal genügend Regen runterkommt, der auch in den Boden reingeht.
    Es ist einfach nur noch furchtbar hier.

• Aktuell 32°, gefühlt angeblich 39. Fühlt sich in der Sonne aber wie 50° an. :mad: Und ich habe eigentlich so viel zu tun. :schimpf:

• Uiiih, Till, da ist aber wirklich schwer arbeiten, höchstens früh morgens oder am späten Abend.

Bei uns hat es erfreulicherweise gut abgekühlt, es ist bedeckt, aber nicht unfreundlich, bei momentan 22 Grad.

Wir Pälzer können uns über diesen Sommer wirklich nicht beklagen.:cool:

Zuletzt bearbeitet:
    Früh morgens bin ich immer noch damit beschäftigt in den Tiefschlaf zu fallen. Es ist bei dieser Hitze fast unmöglich zun schlafen, selbst der Bettbezug ohne Decke ist zu dick. :mad: Was ich zu tun habe kann aber auch noch warten, soooo unglücklich bin darüber gar nicht, ich fauler Sack. :grins:

Warm und trocken und sehr windig.
    Die einen sagen nächste Woche kühler , die anderen Sender neue Hitzewelle, ich nehme dann das dazwischen :d

Ja, Joaquina, kann man. Und vielen Dank, jetzt habe ich wenigstens eine Ausrede. :-P

Heute 38° erreicht, nun ist es etwas kühler, nur noch 37. :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten