Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Das hoffe ich auch, das letzte mal kam nicht mal groß Regen bei der Unwetteransage aber man weiß ja nie wo es genau runter kommt.

Von mir aus kann es regnen und blitzen im Sekundentakt , ich will nur kein Sturm, Tornado oder Hagel bitte bitte :d

• Hier ist es viel zu trocken und morgen soll laut Wetterbericht wohl auch nicht viel Wasser vom Himmel kommen. Ich hab jetzt erst mal den Papst auf die Reise durch den Garten geschickt, sonst wird aus Salat, Bohnen und Co. nichts, weil sie vertrocknen. Aber mit dem Segen des Papstes werden Bohnen, Salat und Co. bestimmt fleißig wachsen und uns reiche Ernte bescheren. :grins:

20 Minuten Starkregen. Ich bin happy. Muss heute nicht mehr gießen.
    Morgen erwartet uns ja scheinbar "wieder" ein Unwetter. Ab Sonntag soll es dann wieder trocken bleiben.

• Heute, beim Einkauf, hat mich der Regen voll erwischt, natürlich ohne Regenschirm :rolleyes:

Zu Hause (5 km weiter) kein Tropfen und GG schaute mich verwundert an,
    weil ich mit nassem T-Shirt ankam :D

• Gestern den Papst durch den Garten geschickt und heute regnet es natürlich. Frisch ist es hier auch geworden. Statt ärmellosem Top und kurzer Hose ist heute langärmelige Bluse und lange Hose angesagt. Unwetterwarnung ist auch schon seit heute morgen um halb sieben draußen. :twisted:

Aber wir wollen uns ja nicht beschweren, denn die Pflanzen brauchen den Regen. Und außerdem ist das Beet an der Terrasse dann auch nicht so trocken, wenn ich da Dienstag meine Blümchen aus dem Illertal einbuddeln will. :grins:

Ich hoffe nur, dass morgen das Wetter besser ist, denn dann ist Frühtanz und da werden wohl wieder 5.000 bis 7.000 Leute kommen und unser Dorf rocken. :d

• Gestern Abend ein normales Gewitter, viel Regen bis heute Morgen was aber der Natur sehr gut tat.
    Nun leicht tropische schwüle und es zieht wieder zu, wird noch was kommen an Gewitter aber die danach angesagten 25 Grad reichen auch völlig :)

-schwül und ekelhaft bei 28 °
    - naß geworden auf dem Rückweg vom Gadde, zu spät losgefahren....schöner Wolkenbruch.

Aber ob überhaupt Wasser im Garten angekommen ist? Hier ist so eine kleine Wettergrenze zwischen Wohnung und Garten
    Werden wir morgen sehen. Nur das GWH habe ich schnell noch gießen können;)

• Das erste leichte Gewitter ist durch, fing mit einem pech schwarzen Himmel an und einem schlimmen Sturm an von dem wir aber nur die Ausläufer abbekommen haben, es hörte schnell wieder auf Petrus sein Dank.

• Gewitter mit Starkregen/Hagel und Sturmboeen war fuer heute angesagt,
    bis jetzt KEIN TROPFEN, Temperaturen liegen aktuell bei 19 Grad.
    Rundherum hat's zwar gegrummelt, aber is nix Nasses runtergekommen.
    Hat wahrscheinlich mal wieder hinterm Kanal geplaestert ... :d

Gewitter mit mäßigem Regen,
    19 ° draußen. Drinnen noch 25 °.

Wieder Lüftungsprobleme wegen Hereinregnungsgefahr :D

Oaaach Leute, das ist sowas von herrlich draußen, ich komm eben von der Terrasse, 18°, die sich aber wärmer anfühlen, und vor dem Haus schaffen die 5 Blüten der Kletterhortensie eine so paradiesische Atmosphäre, dass einem kein Wort mehr einfällt, und auf der Rückseite des Hauses steckt eine fette Holunderblütenduftwolke zwischen Hauswand und Obstbäumen fest und versucht, dir den Verstand zu rauben ...

Die Luft hält die Luft an, und ein ganz kleiner Regen wispert unverständliche feuchte Wörter in die Duftnacht.

Ich muss da gleich wieder hin! Wer bestimmt, dass der Mensch nachts zu schlafen habe?!?

Stark bewölkt bei 19 Grad und leichtem Nieselregen. Und unser Dorf platzt trotzdem schon aus allen Nähten. Obwohl der Beginn vom Frühtanz um eine Stunde nach hinten verschoben wurde, ist es jetzt schon so voll wie nie zuvor. Allein von unserer Seite des Dorf sind schon 20 große Busse ins Dorf gefahren (und die waren rappelvoll) und die PKWs und Taxen fahren in Sekundentakt. Das Dorf wird volle Lotte gerockt. :d

• Zurück
    Oben Unten