Wohnt ihr in den Subtropen..??Momentan strahlender Sonnenschein bei 10°.
Nein, aber am Balkon ist es meistens wärmer . Diese 10° hat das Thermometer angezeigt trotz heruntergelassener Markise. Inzwischen sind es nur noch 2° Aber der Blumentopf mit der Rose ist schon ins Schlafzimmer umgezogenWohnt ihr in den Subtropen..??
1°C hier.....
Warte ab bis du wieder einen Garten hast...Ich freu mich auf den Sturm und ein mögliches Gewitter...
@Taxus BaccataIch mochte Stürme früher sehr gerne, seit ich einen eigenen Garten habe nicht mehr... meine Emotionen sind da recht eindeutig.
Aber hilft nix, sie kommen so oder so... und werden immer stärker... hier zumindest.
@Pyromella : Ihhh... Sand in der Unterwäsche... Ich mag die Natur, ich habe auch nix gegen schmutzig werden, aber Sand und ich sind genau deswegen keine Freunde! Der findet jede Ritze.
Da würden mich keine zehn Pferde vor die Tür bekommen.Gut, dass ich heute kein Nordic Walking auf dem Plan habe, ich bin erst gestern bis auf die Unterwäsche nass und voller Sand wieder zurückgekommen, weil wir natürlich im beginnenden Regen starten mussten.
Da würden mich keine zehn Pferde vor die Tür bekommen.
Pyro, Nordic Walking am Strand stelle ich mir toll vor.... aber nicht unter solchen Bedingungen Ich bin bekennende "Warmduscherin".