Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Fast 30 Grad und satt. Dazu ein nur leichter Wind aus Nord-Ost. Genau wie gestern und vorgestern. Ich hab mir auch prompt einen fiesen Sonnenbrand auf den Schultern eingefangen. Autsch!
26 grad, heute mittag waren es mal 28 und es hat noch keinen tropfen
geregnet heute. was für ein wunder.
sonst jeden tag ein paar regenschauer mit moderaten temperaturen.
dem garten gefällt das wetter, alles wächst wie sau, ohne irgendein zutun.
Nach 2 Tagen voller Sonne und Hitze regnet und gewittert es seit Mittag aber bisher ohne Unwetter, ich hoffe es bleibt so.
Man merkte heute Mittag wie es fast 2 Stunden nur blitze und donnerte ohne Regen das das ganze wieder super langsam weiter zog und wie ich jetzt im WDR sehe haben wieder deshalb einige alles abbekommen
Eine Gewitterfront ist am Dienstagnachmittag (07.06.2016) über das Münsterland hinweggezogen.
Betroffen war zunächst vor allem der Süden von Münster. Hier musste die Feuerwehr am Nachmittag rund 100 Mal ausrücken. Mehrere Keller liefen voll, Straßen standen unter Wasser. Als Folge davon herrschte im abendlichen Berufsverkehr in der Stadt Münster auf vielen Strassen besonders im Bereich Albersloher Strasse/Umgehungsstrasse absoluter Stillstand. Im Kreis Steinfurt traf es vor allem Westerkappeln. Auch in vielen anderen Orten wie zum Beispiel in Borken, Raesfeld oder Senden-Bösensell wurden die Feuerwehren gerufen.
Stand: 07.06.2016, 18:55
In Gelsenkirchen und Umgebung sah es heute leider nicht besser aus als bei dir, Pyromella. Gott sei dank hört das jetzt mit den Unwettern auf. Es war ja in den vergangenen Tagen sehr extrem.
Es hat merklich abgekuehlt,
wir haben nur noch 14 Grad bei leichtem Nordwestwind.
Aber Regen ist noch immer nicht in Sicht ...
Unser neu angesaeter Rasen muss "kuenstlichen" Regen bekommen
Hier wurde der Ausnahmezustand ausgerufen, THW ist ausgerückt, über 1000 Einsätze und Notrufe und in manchen Straßen stehen keine Bäume mehr...
Aber im Moment suchen wir noch die Schrebergartenlaube meiner Schwester, da wo sie mal war steht sie nicht mehr, dafür kennen wir das Dach und die Tür nicht die im Garten liegen...
17 Grad und Dauerregen.
Hier im Ort ist nix passiert.
Im Sulzbachtal sind die Keller zum dritten Mal voll gelaufen.
Dirmingen ist gesperrt. Im Radio sagten sie, das Straßen und Gehwege nicht mehr da sind. Eine Frau konnte in letzter Minute vor dem Ertrinken gerettet werden.