Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Auf meinen auch ncht. Irgendwie bin ich mir blöd vorgekommen, als ich heut nachmittag die Blumen gegossen habe währens es draussen geregnet hat. Sogar mein Gg hat gelächelt :rolleyes:

Den Anblick biete ich meinen Nachbarrn auch, dass ich im strömendem Regen mit der Gießkanne auf dem Balkon stehe. Wer drüber lachen mag, darf das gerne. Die meisten Nachbarn haben aber genauso innenliegende Balkone und gießen also auch bei Regenwetter.

• (oder eher die Wetterstation, bei der ich vermute, dass sie am Flughafen Münster/Osnabrück liegt)

Die Wetterstation ist irgendwo auf der Seite genau angegeben, jedenfalls für mich hier, eure doch sicher auch?

Unwetterwarnung hatten wir heute nachmittag auch, aber das war eine starke Übertreibung für das Gewitterchen und die 6 Liter Regen. Die fielen brav senkrecht und ohne Windeinmischung runter. Anschließend war's schwül bei 19°, so dass ich noch ins Schwitzen kam bloß vom Rosenschneiden. :rolleyes:

• Gestern ins Allgäu gefahren.
    Das Wetter wie immer wenn ich komme:
    Entweder es regnet oder es schneit... :p

Aber heute Sonne und morgen könnte die Gartenschau in Lindau ohne Schirm möglich sein

• Bei uns heute 27° angesagt, Morgen 30° , am Mittwoch 35° und am Donnerstag 37°.....
    Es wird heiß und immer heißer.....

Hier regnet es schon wieder, gestern Nachmittag war ein halber Wolkenbruch, es sind 18 grad, es ist ganz schön viel Regen in letzter Zeit , einmal zuviel einmal zu wenig😅
    Aber gemeckert wird nicht;)

Der Tag war freundlicher als erwartet ... das Thermometer sprang zwar zwischen 20 und 25 herum, mal Strickjacke mal ärmellos, mal Sonnenschirm auf mal Sonnenschirm zu, aber man konnte mit dem Verwandtenbesuch die Terrasse bevölkern und frei von klimatischen Frechheiten (wie Sturm und Regen) gemächliche Runden durch den Garten drehen. Entspanntes Geschehen mit größeren Grauanteilen in der Stratosphäre.

20 Grad, das Regengebiet ist durch und es reißt etwas auf. Aber windig ist es......

Kann ich mir so brutzelnder Weise gerade noch gar nicht vorstellen, aber morgen wird es hier auch so sein. :lachend:

Es stürmt mal wieder, dass man denkt das Haus hebt ab. :wunderlich:
    Die Gewitterwolken haben sich allerdings verzogen und es ist sonnig. Mit schwerem Sturm.

Bei uns war es doch tatsächlich 1 ½ Tage trocken😅. Man gibt sich ja momentan mit wenig zufrieden. Unser Damenriegen Jahresabschluss blieb gedtern trocken. Heute Nachmittag wurde es schon wieder nass, jetzt ist mehr oder weniger Starkregen angesagt, sicher bis morgen, aber ihh glaube, sogar noch länger. Trocken wirds vorläufig jedenfalls nicht mehr als ein paar Stunden bleiben.😒 kommt nich so weit und ich freue mich tatsächlich noch aufs Schwitzen im Urlaub...

Hier auch regnerische 18°C. Verregnete Sommerstimmung...
    Soll angeblich noch auf über 20°C rauf gehen. Ob das stimmt..?
    Für 1-2 Tage finde ich es so ok, danach dürfte es gerne wieder wärmer werden.

16° Grau in Grau, typisch Herbst. Irgendwie wechseln sich Herbst und April dieses Jahr immer wieder ab.

19 Grad, bis 23 soll das Thermometer heute noch steigen.
    Trocken soll es bleiben und morgen wieder regnen, da werde ich heut wohl mal den Rasen düngen..... ;)

19 Grad, bis 23 soll das Thermometer heute noch steigen.
    Trocken soll es bleiben und morgen wieder regnen, da werde ich heut wohl mal den Rasen düngen..... ;)

Ungefähr so sieht es bei mir auch aus, nur habe ich keinen Rasen, den ich düngen müsste. An den Regen morgen glaube ich noch nicht so ganz, aber warten wir mal ab.

Ich finde die Temperature gar nicht schlecht, so langsam bekomme ich die überflüssige Wärme mal aus meiner Wohnung raus.

In der Stadt hat es heute früh genieselt bei 18°C. Hier draußen ist es trüb, aber trocken.
    (Ich brauche Düngerstäbchen für die Balkonkästen, die sind so vollgelaufen, da brauche ich mit Flüssigdünger nicht kommen).

Viele Wolken und wenig Sonne bzw. bis kurz vor Sonnenuntergangszeit überhaupt keine Sonne hatten wir zwar gestern auch, aber bei 22° ließ es sich angenehm im Garten arbeiten.

Heute 25°, Wolken und Sonne in gutem Mix, ein wunderschöner Tag mit nix dran zu meckern! :love: Hab richtig viel im Garten geschafft und genieße das Gefühl, mich nicht um vertrocknende Pflanzen sorgen zu müssen, denn die Regentonnen sind noch gut gefüllt. Das war jahrelang nicht so. Hier blüht es so fleißig wie lange nicht, und die Duftmassen auf der Terrasse sind geradewegs zum Verrücktwerden! :love: