Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Hier hat es Nebel bei knapp 10 Grad. Stört mich aber nicht. Ich hab die Sonne ja immer noch im Herzen. :cool:

• Ich bin heute als Blindschleiche in's 20 Km entfernte Heide gefahren.
    Boah ey, hier ist eine Suppe ...
    Wenn GG heute Abend mit unsrer Macksi rausgeht, dann brauch er nen Kompass,
    und die Macksi nen GPS :grins:
    9 Grad sind ja eigentlich akzeptabel, aber 96 % Luftfeuchtigkeit, puuuh ...

5 magere Gräder, neblig und natürlich auch schon dunkel. Bääääh, ich glaub, ich mach nen Winterschlaf :(

• Wieder brrr Nebel, nur oben auf dem Brocken soll es unglaubliche 18 ° und pralle :cool:geben.

Hab gestern Abend mit der neuen knallgelben Kuscheldecke auf der Couch gesessen und mich dafür von GG sticheln lassen.

Wenns ging, könnte ich ein Tonband - auf Wiederholung geschaltet - laufen lassen: Nebel, Nebel, Nebel - aktuell bei 2 Grad:mad:

... oder, wie schon gesagt: "Und täglich grüßt..."

... das war aber irgendwie lustiger....

Strahlend blauer Himmel bei 14 Grad....... habe gerade eine Runde gedreht, herrlich! :D

• Wenns ging, könnte ich ein Tonband - auf Wiederholung geschaltet - laufen lassen: Nebel, Nebel, Nebel - aktuell bei 2 Grad:mad:

... oder, wie schon gesagt: "Und täglich grüßt..."

... das war aber irgendwie lustiger....

Maryrose,
    ich spiele dann einmal dein Tonband auch für unsere Gegend ab.....:sad:
    Nur haben wir 6 Grad.

• Hast du die Heizung draußen an Volker :grins: ?
    Schick uns ein paar Grad herunter, hier sind es mal 6 Grad, also richtiges Sockenwetter.
    Pete.

Neee, das macht die Sonne ganz alleine!
    Morgen soll es sogar bis 18 Grad warm werden.....
    Schiebt einfach euren Nebel weg und schon wird das was! :D:D:D

Seid vorsichtig wo es :cool: ist, der Brocken hatte ja Tagelang 18° C und jetzt brennt es da oben! Eine riesige Brachfläche soll ohne das man bisher weiß, warum, in Flammen stehen. Die Feuerwehr hat ein Transportables Wasserbecken hochgebracht um zu löschen.

Hier ist alles pitschnass sogar unser Auto unter dem Carport. Kein Wunder bei der weißen Wand. Da bekommt man kein Feuer an.

Heute haben wir - mal wieder oder immer noch - NEBEL. Zur Abwechslung mal bei nur 5 Grad.

Da der Garten jetzt aber soweit winterfertig ist, stört mich der Nebel nicht weiter. Ich mach's mir einfach mit Tee und Kerzenschein gemütlich und bastel ein bisschen.

Heute leicht bewölkt uns so um 16 Grad, noch trink ich jeden Tag ne Tasse Kaffee auf Balkonien natürlich mit Socken :grins: aber die Luft riecht noch so herrlich :)

Boah ey, ich krieg ne Krise.
    Seit 2 Tagen boeser Nebel, aktuelle Temperatur 4 GRad.

Wenn die Voeglein friern am Hintern,
    faengt es langsam an zu wintern ...

Aber ueber Schei.. Nebel gibbet wohl keinen Spruch :schimpf:

schneeflocken-0037.gif

Obwohl der Wetterbericht noch keinen Nachtfrost angesagt
    hat, habe ich mal vorsorglich die Außenwasserleitungen
    abgestellt und entleert.

Sicher ist sicher :grins:

schneeflocken-0037.gif