Heute auch Sonne pur und heiß. Ich war daher mit den Enkelmädels bei meiner Freundin im Pool.
Statt Schuhgröße 35 hätte mir 43 nicht gelangt.*lach*
Darfst Du bei starken Wind aus dem Haus? Weil, bei der Schuhgröße wirste ja gleich hinfort geblasen ^^
*duckrenn*
Darfst Du bei starken Wind aus dem Haus? Weil, bei der Schuhgröße wirste ja gleich hinfort geblasen ^^
*duckrenn*
Nö, Wind macht mir nix!
Eher zuviel des guten Pälzer Roten.rr:
He, ich hab auch nur Schuhgröße 36 und bin auch noch nicht nach vorn übergekippt.
Also hier war heute der völlig perfekte Sommertag .
So um 25 Gräder, weisse Wolken, die harmlos durchziehen, leichter Wind. Und der Boden noch gut feucht vom gehabten Dauerregen. :grins:
Nix giessen, nur Badeanzug, Gartenliege, Krimi, abwechselnd Kaffee, Wasser und kühlen Wein. Und gerade noch lecker gegrillt.
Das erste Gewitter erreicht uns aktuell. Solange kein Hagel dabei ist... ruhig her damit
PalmenFan, das Gewitter wird noch was durchziehen bei euch.Das erste Gewitter erreicht uns aktuell. Solange kein Hagel dabei ist... ruhig her damit
Also hier war heute der völlig perfekte Sommertag .
So um 25 Gräder, weisse Wolken, die harmlos durchziehen, leichter Wind. Und der Boden noch gut feucht vom gehabten Dauerregen. :grins:
Nix giessen, nur Badeanzug, Gartenliege, Krimi, abwechselnd Kaffee, Wasser und kühlen Wein. Und gerade noch lecker gegrillt.
Wir haben hier am Niederrhein schon zwei Stunden Regen und Blitzgewitter! Ich mag das solange es im Rahmen bleibt!
Kennt ihr die Stille nach einem Gewitter? So ist es hier gerade!
Ja genau! Dazu riechst du diese unglaublich würzige Luft (elektronisch riecht das für mich immer) die sich kaum bewegt.Also wie 'die Stille nach dem Schuss'? Fast?
Jetzt schon? Ich spendiere mal ein "f" ^^
Des brauchscht nu abba werglich net, mer sinn hier echte "Pälzer" und lebbe in de schääne Palz. Verstonde? Des eff derfscht beholde. :grins:a:
Wenn es hier noch trockener wird, dann lebe ich demnächst in ner Wüste.
Tomaten werden wohl bald ganz ausfallen. Das sind Säufer. Und bei steigenden Wasserpreisen werden die Früchte auf Dauer zu teuer.
Im Garte sollen Tomaten ja angeblich kaum Wasser brauchen, man kann die wohl so erziehen das sie mit fast null gießen auskommen, hab da mal einen Bericht zu gesehen, dann wurzeln die tiefer.
Des brauchscht nu abba werglich net, mer sinn hier echte "Pälzer" und lebbe in de schääne Palz. Verstonde? Des eff derfscht beholde. :grins:a: