Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

resume der letzten 24 stunden: regen, regen, regen ähmmmm wieder regen
vorschau für nächten 2 tage: regen, regen, regen ähmmm wieder regen

17°

ps: der nachbar konnte heute nicht grillen :d

• bewölkt und viel zu kalt. aber wenigstens hat es gestern schön geregnet,
    ist aber immer noch zu wenig gewesen.

:mad:

15 grad und knapp 20 soll es heute geben.

Der Regen in der Nacht auf Sonntag hat bei weitem nicht gelangt. Seitdem ist es trocken, aber ziemlich dunkel.
    Momentan sind 18 Grad. langsam weicht auch die Hitze aus der Wohnung.

• Nur noch knapp 20 Grad bei mäßigem Wind aus SO. Dazu ist es durch dichte Wolken sehr dunkel. Das ist schönes Bastelwetter, also werd ich den Rest des Tages damit verbringen, schonmal was für den Herbst zu basteln und werd mir dazu einen schönen Earl Grey mit Kandis und Keksen genehmigen.

P.S.: Die (Kuschel-) Socken sind heute an den Füßen. :grins:

Earl Grey....hier Mangelware....ddiese ätzenden Kleidermotten, die ich überhaupt net loswerde, egal was ich anstelle, haben alle Teevorräte annektiert. Bäh....
    Sogar den Fenchel, als ob se Verdauungsbeschwerden hätten....

HURRA, es regnet endlich!
    Ist zwar s..kalt - 16° - aber da muß ich durch!
    Mit Socken und Strickjacke geht das schon. :grins:
    Hauptsache, unser Garten bekommt endlich etwas Wasser!

nasse, frierende, aber trotzdem zufriedene Grüße
    Katzenfee

Drinnen 22°, draußen 18 °, leichter Regen, mit Pausen

Regenfass wieder zur Hälfte voll :grins:

• Earl Grey....hier Mangelware....ddiese ätzenden Kleidermotten, die ich überhaupt net loswerde, egal was ich anstelle, haben alle Teevorräte annektiert. Bäh....
    Sogar den Fenchel, als ob se Verdauungsbeschwerden hätten....

Bestell Dir Schlupfwespen, dann sind die Motten bald Geschichte. Wenn Du magst, schicke ich Dir einen Link per PN.

Schlupfwespen habe ich bestellt, als ich die Motten im Schrank entdeckt habt.

• Immerwieder leichte Landregenschauer bei aktuellen 21 Grad.
    Allerdings gibts 96 % Luftfeuchtigkeit
    10wetter.gif

Seit gestern immer noch ergiebiger Landregen. Ich glaube, das Münsterland ist langsam wieder nass. (Ich mag bei dem Wetter nicht rausgehen und schauen, ob die Aa schon Hochwasser hat.)

Hab immer noch 24°C drinnen draussen etwa 26°C nass aber derzeit kein Regen soll aber wieder kommen bis Mittwoch.

mein türkischer Kiosk-Fachverkäufer sagt was anderes. Der hockt mit Frau und Qassel-Kumpanin unter der Markise und läßt sich net schrecken.
    Hier ist seit Stunden Full-Punch-Regen, seitwärtz, Querfeger, und auch die ein oder andere JungDynamische von der Partei der Neuen RegenFront dürfe mitmarschieren.

Tja, was so ein Türke ist, der verlagert das Wohnzimmer im Sommer nach draußen. Und zwar kooon-se-kwänt.

Zuletzt bearbeitet:
    Das macht die ja die Südländer auch so symatisch.

Hier hats angefangen wieder zu regnen. Naja eimerweise zuschütten. Sat war wieder weg.

• Zurück
    Oben Unten