Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Minus 3 Grad
Samstagabend soll es Glatteisregen geben.
Wir wollen dich in den Pub.
Letzten Samstag fiel das schon wegen Schnee
und der Malerarbeiten aus. Wehe
Heute Nacht mehr als kalt, nee war das alles dick zugefroren heute Morgen.
Jetzt scheint die Sonne aber es wird einfach nicht wärmer
Mir reichts jetzt auch mit Winter obwohl es ja nicht lange war, ich hoffe die Temperaturen steigen jetzt wirklich und dann bitte wöchentlich weiter nach oben.
Heller wird's auch schon täglich, endlich!!!
Die kann ich auch bieten,
Temperaturen liegen aber aktuell bei MINUS 5 Grad.
Fuer heute Abend/Nacht/Morgen ist EISREGEN angesagt, haben schon Wetterwarnung bekommen.
Die kann ich auch bieten, Temperaturen liegen aber aktuell bei MINUS 5 Grad.
Fuer heute Abend/Nacht/Morgen ist EISREGEN angesagt, haben schon Wetterwarnung bekommen.
[/COLOR][/FONT][/B]
Hier regnet es seit gut 2 Stunden. Es sind direkt am Haus minus 2,6 Grad. Da die Straße stark gestreut wurde , fahren auch noch Autos. Wo kein Salz liegt, ist es arschglatt.
Ich hab grad mal rausgehorcht,
es pickelt auf den Rhododendronblaettern.
Dann hab ich mal einen Fuss rausgesetzt, OH OH.
Vor der Haustuer hat sich schon eine Eisplatte gebildet.
Die Temperaturen liegen aktuell bei MINUS 2 Grad.
Ich geh jetzt in mein rutschfreies Betti :grins:
und bleib sooolange drin bis man draussen wieder vernuenftig laufen kann ...
Gestern nacht mit -10 wohl die kälteste Nacht dieses Winters, der Mond knallte rücksichtslos runter ins Gesträuch, doch seit heute abend +2 und es es trieft und tropft und gluckert und blubbert und die Dachrinne rülpst und der Schnee hat so viel Nasses auf die Flocken gekriegt, dass er ganz unprächtig dreinschaut und sich klein macht.
Die Wettervorhersage hat haargenau gestimmt. Wenn man über die Gartentreppe auf die Terrasse will, sollte man schon mal mit einem Abstieg vom K2 geübt haben.
6 Grad bei strahlendem Sonnenschein und nur leichtem bis mäßigen Wind. Es tropt und trieft an allen Ecken. Vom Schnee ist schon nicht mehr viel übrig. Zum Glück ist es hier wenigstens nicht so glatt.
heute nacht hatten wir noch -4 grad, dann hat irgendwann
der regen eingesetzt.
als ich heute morgen aus dem haus bin war es spiegelblank.
egal irgendwie musste ich zur garage, zur not mit schlittschuhen.
jetzt + 3,3 grad und regnerisch.
unfälle muss es unmengen wegen des glatteises gegeben haben.
Schöne Bräune dem Nackedei - ich denk, der bekommt eher diese ekelige Gänsehaut als einen bronzenen Teint.
Bei uns, - gar nicht soooooooooo weit weg vom Lurch - gerade mal +2 Grad, es taut. Wohingegen ich heut in aller Früh Rosabels Abstieg vom K2 zustimmen muss: um 4.00 Uhr wars spiegelglatt ....
Autos heute morgen unter einer glänzenden Eisschicht versteckt. Nachbarn hatten wenig Spaß bei Kratzerei an den Scheiben und ich hab mich gefreut, weil ich gestern einkaufen war:grins::grins:
Dann vorhin noch zur Bücherei gelaufen, äh teils geschlittert. Also die Straßen sind deutlich besser dran als die Fußwege.
Blitzeis in der Früh, schlittern, beim (Gassi)gehen u. beim Fahrradfahren zur
großen Gassitour, waren 'Kunststücke' verlangt.
Temp., inzwischen angestiegen auf 8 Grad .
Pete.