Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Geregnet hat es hier auch so um die drei Tröpfelchen.
Sag mal, wie lange hast du denn diese Gehstützen schon?
Ich hoffe jeden Tag, meine in die Ecke stellen zu können. Die Dinger regen mich einfach auf.
Ich habe die Stützen seit Mitte November, also muß ich sie bis Mitte Februar draußen tragen. Für längere Strecken fühle ich mich mit Stützen auch irgendwie sicherer.
Mir wurde sowohl im Krankenhaus als auch in der Reha gesagt, daß man drei Monate nach der OP draußen mit Stützen zu gehen hätte.
Aber ich hab schon gemerkt, daß, je nachdem, wo wer operiert wurde und zur Reha war, für jeden scheinbar andere Regeln gelten. :d
Ich bin dieses Chaos gerade enorm leid und wüßte gerne mal, wo einzelne Leute einfach aus Übervorsicht lästige Grenzen setzen und welche Regeln wirklich ernst zu nehmen sind.
Wetter? Keine Ahnung, ist dunkel. Immerhin höre ich den Regen nicht mehr trommeln.
Leute, Ihr werdet es nicht glauben,
WIR HABEN GEWITTER mit Pickelkrams, heisst Graupel, jetzt sogar Hagel.
Dazu ordentlich Wind mit Sturmboeen bei knapp 3 Grad.
Gottogott, das Wetter spielt total verrueckt
Ergaenzung 00.06 Uhr,
es ist alles weiss, voller Graupel und Hagel.
Teilweise verweht von Sturmboeen ...
Wir hatten heute Nacht das gleiche Wetter wie Heide. Jetzt wird es grad wieder dunkel. Da kommt gleich bestimmt wieder ein ordentliches Schauer runter. :d
Hundi uns schon, sie kennt ihre Zeiten :grins:.
Bin deswegen gesternabend per Auto herausgefahren u. mit Regenschirm zu Fuß dann einen Schnelldurchlauf gemacht.
So bleiben beide in Bewegung u. bekommen frische Luft ab.
Wetter, jetzt: grau, leicht tropfsend bei 8 Grad.
Pete.
Leute, Ihr werdet es nicht glauben,
das Wetter spielt total verrueckt
Ergaenzung 00.06 Uhr,
es ist alles weiss, voller Graupel und Hagel.
Teilweise verweht von Sturmboeen ...
Der Dauerstarkregen ist übergegangen in Dauernieselregen :d
Gute Nachricht auf WDR die ersten Kraniche kommen zurück, die Hoffnung auf einen frühen Frühling steigt rapide
hier auch eher bescheidenes Wetter: Wind, Regen, Schnee...
Aber in meinem Wohnzimmer hat es dank Holzofen schnuckelige 25 Grad - Tendenz steigend ;-)
Apropos Kraniche: Die sind im letzten Jahr erstmals wieder über unsere Gegend in ihr Winterquartier gezogen. Hab drei Schwärme zuerst gehört und dann gesehen - superschönes Bild!
Momentan trocken,
aber boeser Wind aus West bei 7 Grad.
Sturmflutwarnung ist fuer heute Abend angesagt,
vielleicht sollte man doch mal das Schlauchboot rausholen :grins: