Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Heide,
der Deich reicht doch für erste 'Rutschversuche' mit Schlitten od. Skiern ?
Im Wohngebiet ist der Schnee schon ziemlich weg, aber auf der Wiese, da hat
Wauzi sich tierisch gefreut u. sich in den Schnee gewälzt.
Temp. um die Mittagszeit 1 Grad, also Sockenwetter!
Pete.
Um Null.
In der Frühe gab es kurz einmal heftigen Schneefall.
Feinster Pulverschnee kam herunter, war gut zu kehren.
Danach Sonne pur und jetzt zieht es wieder zu.
Werde jetzt noch Vlies im Keller suchen,
die Tannenreiser sind als Schutz für den Rosmarin
bei Lichte betrachtet doch etwas arg dürftig.
Das Vogelhaus hat schon die zweite Füllung für heute.
Aktuell haben wir -4 Grad bei Windstille und wolkenlosem Himmel. Ich bin ja mal gespannt, wie kalt das heute Nacht wird. Ich rechne mit etwa -8 Grad, wenn es klar bleibt.
So sah der Himmel gegenüber vom Sonnenuntergang vorhin aus. Leider kommt es auf dem Bild gar nicht so schön rüber, wie kräftig die Farben waren. Und auch den dunklen Streifen direkt über dem Horizont sieht man leider nicht so gut.
Vor zwei Stunden waren es noch fast 2 Grad,
jetzt rauschen die Temperaturen in den Keller.
Aktuell schon minus 3 Grad
Die Heizkörper sind glühend heiß.
Dann war das hier heute Nacht ja richtig warm. Wir hatten nur -6 Grad. Es hat sich im Laufe der Nacht nämlich zugezogen und deswegen wurde es dann nicht so kalt wie gedacht. Dafür hat es heute Morgen geschneit, als ich vorsichtig aus dem Fenster gesehen habe. Hat jetzt aber schon wieder aufgehört.
Woah....da ist mal ein bissi Kälte und der Digi kommt sofort mit dem kältesten Ort der Welt :grins:..
(ich glaube ja, daß Obdachlose grad was zu jammern haben, und das nicht zu knapp. Ich hab ne Heizung. Nein, sogar drei.)
Jiiiippiiiieee, es schneit.
Seit ca. 10.30 Uhr schneit es hier,
Schneeflocken, getrieben durch (fiesen) Nordwestwind.
Die Temperaturen liegen aktuell bei MINUS 1 Grad.
Jiiiippiiiieee, es schneit. Seit ca. 10.30 Uhr schneit es hier, Schneeflocken, getrieben durch (fiesen) Nordwestwind.
Die Temperaturen liegen aktuell bei MINUS 1 Grad.
Heide,
dann kannst du bald 'Schlittenfahren' , :grins: ?
Wir haben jetzt -5, heute morgen bei Sonne waren es -4 Grad, daher auch
eisig kalt!
Die netten Nachbarn haben gestern ihren Bauschut weggespritzt u. heute morgen war natürlich eine Eisplatte da, doof . Genug zum Rutschen, zu wenig zum Schlittschuhlaufen.
Pete.
Du hier laufen einige auch so rum, Aber dafür gibt es kein Geld. Du meinst doch vom Amt. Besonders ein Mann, seit Jahren der verweigert jedes Geld vom Staat. Auch eine Wohnung.
Oder gibst du Geld, wenn du weißt das es Bettler Kolonnen sind? Ich nicht.