Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• regenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregen

15°

• Hast Du einen Mauerfuzzi, bzw. was macht ein Mauerfuzzi so :rolleyes:

Heute an Socken gedacht :(

Joes, Tinas "Mauerfuzzi" ist ihr Lieblingsfeind und Nachbar. Er sitzt hinter einer hohen, von ihm gebauten Mauer, die Tina das Licht im Garten raubt und geht ihr hauptberuflich auf die Nerven.

Tina, habe ich das so richtig zusammengefaßt? ;)

Der Regen liefert allerletzte Rückzugsgefechte mit leichtem Sprühregen, 16°C, Socken an den Füßen!

• Danke Pyro, besser hätt ich es anständiger nicht ausdrücken können.

Ach ja, das Wetter:Endlich regnet es, es sind 17°, dinnen hat es auf 21,5° abgekühlt.
    Noch bin ich in Bikinihose und Top, ohne Socken!
    Sollte es weiter abkühlen, dann nutze ich eine Regepause, sprinte in den Carport und hole Holz für den Kamin. Man kann ja nie wissen. Werde dann lesen, TV hat sich verabschiedet und Gartenarbeit fällt buchstäblich ins Wasser.

Tina, um solch einen "Mauerfuzzi" als Nachbar bist du nicht zu beneiden. Schlimm, aber man kann sich die Nachbarn leider nicht aussuchen. Aber er kann ganz schön das Leben vergällen.

Nun auch bei mir zum Wetter.
    Kein Regen, stark bewölkt, aber nur knapp 18 Grad.

Das Treibhauswetter ist seid heute bei uns vorbei. Wir haben 15 Grad und Dauerregen

10342917_10202832489043209_8932220094282950538_n.webp

• Hier regnet es wie aus Eimern. Es ist immer noch dunkel und dazu haben wir nur noch 16 Grad. Socken wie gestern an den Füßen. Melde mich ab zum Marmelade kochen. Vielleicht wird die Stimmung dabei sommerlicher. ;)

27 Grad geht noch, wenngleich es mir dann auch schon zu warm ist. Aber gut, man ist schon zufrieden, wenn die "2" davor steht.

Und die Sommerliebhaber wollen ja auch noch ein bisschen was von der Jahreszeit haben. Also heißt es für uns Hitzeverächter, grooooßzügig sein.

18°C draussen drinnen 22, Regen seit gestern,

Der Elbpegel soll endlich steigen. Mal gucken.

Es ist schon fast wieder zu warm, für meinen Geschmack. :rolleyes:

Wenigstens ist wieder genug Wasser in der Tonne :grins:

16.4° C, der Regen hat sich verzogen.

Ich bin eingesockt, langbehost, T-Shirt / Hals sind tuchummantelt.

Die Wildvögel haben seit einigen Tagen die Plüschfedern an, denen ist es auch zu frisch.

Ab morgen soll es wieder deutlich wärmer werden.

• Zurück
    Oben Unten