Marmande
0
Statt das alte Wetter zu suchen,
kloppen sich die Mods in anderen Trööts.

Also trägst Du von Ostern bis Oktober Socken... ist das im Winter nicht ein wenig kühl an den Füßen?Mit den Socken halte ich es, wie mit den Sommerreifen-von Ostern bis Oktober
Statt das alte Wetter zu suchen,
R.I.P "Wie ist das Wetter bei Euch"
und nun erklär mir mal bitte wie du an dieses zitat kommst, nachdem der thread verschwunden war? ich bin gespannt...
aus dem cache. wenn du noch fragen hast, dann frag bitte jetzt. muss nämlich mir jetzt was kochen![]()
coole idee, geht bei mir aber leider nicht, da dieser nach jeder sitzung gelöscht wird.
Aber bitte schnell, bevor noch mehr Threads verschwinden.Commander schrieb:coole idee, geht bei mir aber leider nicht, da dieser nach jeder sitzung gelöscht wird.
fragen hab ich viele, bringen uns aber im moment nicht weiter. da müssen profis ran.
Mir fehlen ein paar Likes. Auf meiner Profilseite steht einmal: „Gefällt mir! erhalten (204)“, aber wenn ich auf den Reiter „Gefällt mir! erhalten“ klicke, dann stehen da nur 197 Likes. Die Likes aus dem Wetter-Thread fehlen.Digistar schrieb:Gestern hatte ich knapp 200 Beiträge.
Heute nur noch 138...
D.h: Alte wetter thread war gestern noch im "schwebezustand". Heute .....
angenehme Kühle...sockenlos und kurze Hose und KEINE Schweißperlen von oben bis unten :grins::grins:
Fürchterliche 18 Grad. Mecker, mecker..... iss schon Weihnachten?
Socken liegen parat.....
(sieht ja keiner)