Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Nee, ist wirklich so, hier ist nix mit veralbern.
Manche Waschmaschinen verdauen Socken, die sich dann irgendwo im Inneren befinden und unnütze Schäden anrichten können.
Das Wetter mag ich nicht. Kalte 14 Grad bei stürmischem Wind. Wenigstens scheint aktuell die Sonne. Ich glaub, ich mach nachher den Ofen an. Pulli und lange Hose reichen nicht.
Bei uns sind morgen 28°C angesagt - weiß nicht, ob du dabei wirklich noch einen brennenden Ofen möchtest - ich nicht! Im Süden soll es noch wärmer werden.
Waschmaschinen können keine socken verschwinden lassen und technisch nicht möglich. Oder habt ihr eine uralte kiste wo ihr noch mit der hand kurbelt?
Socken können nur copperfield waschmaschinen verschwinden lassen
Können sie wohl. Und später, wenn sie Lust dazu kriegen, in der, ich zitiere die Bedienungsanleitung, Größkörperfalle in Fitzelchen und Reststücken wieder auswürgen. Schawör!
Bei uns ist nimmer kalt, im Gegenteil. Muss den Wollpulli loswerden.
Heute einen wunderschönen Tag auf Langeoog verbracht. In aller Herrgottsfrühe gestartet, auf der Fähre noch ordentlich bei Kälte und Wind gefroren, aber dann wurde es immer besser. Und ab dem späten Mittag quietschblauer Himmel mit wenigen harmlosen Wölkchen. Strandwetter! Leider war das Wasser zu weit weg, sonst hätten wir uns zu baden getraut!
Traumhaftes Wetter über Aachen, nicht zu heiß sondern Wohlfühltemperatur.
Nach einer Woche Laufabstinenz haben wir heute Morgen einen traumhaften Lauf hinter uns gebracht. Jetzt gehts mir wieder richtig gut.
Ich bin Steinbock, ergo Kältemensch. Ich liebe diese abgekühlten Temperaturen Ich könnte den schönsten Meerblick haben, wenn ich wollte. Jeder Kollege möchte mit mir tauschen im Sommer