Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Temp. 21 °, bewölkt, leicht windig, trocken :)

.... oder anders rum, dünne Socken würden reichen :grins:

• sogar beim Kurz-Hosln. :-P
    Oder auch nur zum slippern....aber das ist eine gaaaanz andere G'schichte....:-P

• Kia, wo wohnst Du, dass Du solch ein Wetter hast?

Ich wohne in Neuseeland, Frau Spatz!
    Und hier ist im Moment Winter.
    Im Augenblick minus 5 Grad und dunkel.(ist schon Abend bei mir)

Kia ora

Anhänge

• IMG_1423v (1).JPG
      IMG_1423v (1).JPG
      229,7 KB · Aufrufe: 117
    tina, hier ist es wirklich kalt im Moment, nicht nur draussen!
    War gerade im Badezimmer: ganze 5 Grad plus da drin.....
    Kuehl genug????

Die meisten Haeuser (auch unseres!) haben nur eine einzige Heizquelle, einen Ofen im Wohnzimmer, der mit Holz geheizt wird! *frier*

Kia ora :cool:

Kuehl genug????

Die meisten Haeuser (auch unseres!) haben nur eine einzige Heizquelle, einen Ofen im Wohnzimmer, der mit Holz geheizt wird! *frier*

Heizlüfter ?

• Was meinste was das an Strom kostet, wenn man es richtig warm haben will!!
    Und ja, wir haben im Bad einen, aber der muss mindestens 3 Stunden, bevor Du da rein willst, auf volle Pulle laufen!
    Man haertet etwas ab im Laufe der Zeit!
    Dicke Socken sind sowieso gefragt, (nicht im Bad)! :d aber ueberall sonst.

Kia ora

Gute Nacht, euch einen schoenen Tag

• tina, hier ist es wirklich kalt im Moment, nicht nur draussen!
    Kuehl genug????

Oh das tut mir sehr leid.:pa:

Was meinste was das an Strom kostet, wenn man es richtig warm haben will!!
    Und ja, wir haben im Bad einen, aber der muss mindestens 3 Stunden, bevor Du da rein willst, auf volle Pulle laufen!
    Man haertet etwas ab im Laufe der Zeit!
    Dicke Socken sind sowieso gefragt, (nicht im Bad)! :d aber ueberall sonst.

Kia ora

Gute Nacht, euch einen schoenen Tag
    hi kiaora, darf ich mich auch zu wort melden, wegen der socken.
    ich tragen sommers wie winters selbstgestrickte socken, außer wenn wir mal fein ausgehen.etwas besseres ist mir noch nicht begegnet um die füße warm oder kühl zu halten, wolle eignet sich da am allerbesten.
    lg. aloevera

Kuehl genug????

Fürs Bad ein bissel kühl. Da möchte man ja nicht mal die Hosen runter lassen.

Das kann ich durchaus nachvollziehen....Aber komischerweise ist die bude noch echt warm, die kühlt so schnell nix aus...nur wenn man draußen mit blanken Füßen rumläuft, dann ist dat nix....

ABer was ist eine Gage vor dem Fenster?

Ich hab keine Ahnung wie man das schreibt, da fehlen die Synapsen (meint GG ganz lieb). Und ewig meine 4 Duden durchsuchen, war mal. Ich schreib ja auch nicht mehr. AOK sagte vorhin BU-Rente beantragen.
    Das Zeug/Netzte das/die verhindert/n das die Viecher reinkommen, wenn wir die Fenster offen lassen. Und die hatte ich den ganzen Tag groß auf, gestern. Alle die Zugespannt sind und das sind alle bis auf das Badezimmer.

An der UNI in der City standen vorhin ungelogen 15.6°C
    Das war kurz vor 12:00 Uhr!

Ich hab gedacht, ich guck nicht richtig.

Zuletzt bearbeitet:
    Wie es heisst wusste ich, wie man es schreibt weiss ich jetzt auch, Tina, Danke dir ganz lieb. Aber bitte nicht schreien. Mich ärgert das mehr als dich, glaub mir, es ist stinklangweilig jetzt.

Suse

Wir haben hier heute April-Wetter, Socken sind wieder an. Es stürmt wie verrückt, heute morgen Sonne-Wolken-Wechsel mit einem wunderschönen Regenbogen. Seit mittag isses bedeckt und kalt. Also wird heute mal gekuschelt :)

• Zurück
    Oben Unten