Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Ach ja, Wetter. Ist bis zu 31°C warm geworden, sehr sonnig, dazu schwül und ein Wind, der alles noch mal extra ausgedörrt hat. Socken sind weit weg von meinen Füßen. Hoffendlich kommt heute Nacht der versprochene Regen.
Ach ja, Wetter. Ist bis zu 31°C warm geworden, sehr sonnig, dazu schwül und ein Wind, der alles noch mal extra ausgedörrt hat. Socken sind weit weg von meinen Füßen. Hoffendlich kommt heute Nacht der versprochene Regen.
Suse holt langsam die dicken Skisocken vom Tschenkaufhaus in Niedereinsiedel oder auf tschechisch Dolni Poustevna wieder raus. Gleich rechts wenn man aus Sebnitz kommt.
Die liegen Sommers im Unteren Schubfach vom Schlafzimmerschrank. Dick kuschelig passend zu der Temperatur meiner Füsse. Wettervorhersage und Wetter heute? 6- für den Wetterdienst. Wolkig 23°. Angesangt war Unwetter 33° ursprünglich mal 39° Eigentlich müsste man eiskalt baden um warm zu werden.
Gute Besserung für deinen Arm. Ich hatte mal so einen Stich am Bein. Es war heftig, dauerte über drei Monate, bis es wieder weg war. Heute ist da einen kleine Narbe.
Digistar, es geht doch nicht um fehlerfreies schreiben.
Es ist immer wieder lustig, wie manchmal durch
Vertippungen andere Worte und Bedeutungen rauskommen.