34 Grad sind heftig. Das hatten wir letztes Jahr auch paarmal. Zwar auch trocken, nicht feucht... aber das ist schon sehr heiß...In Höchst im Odenwald waren es heute 34 ° C.
1000 Meter..?Wird aber schwierig, darin deine 1000 Meter ab zu Spulen!
Mehr als nachvollziehbar.Geht gar nicht!
Komm zu mir, da kannste viel im Schatten arbeiten, den mein Wald Dir bietet.Jetzt kommt die Sonne rum, und bald wird es dort wieder so schmorend heiß sein, dass man keinen Zeh vor die Balkontür setzen kann
Wenn auch ein Tässchen Kaffee, ein Stückchen Kuchen und ein netter Plausch mit drin wären, würde ichs mir glatt überlegen.Komm zu mir, da kannste viel im Schatten arbeiten, den mein Wald Dir bietet.
Arbeit gibts genug.
On top gibts noch Schokoladeneis, Sekt, Bier, Wein, Schweinemedaillons auf Toast und ein bequemesWenn auch ein Tässchen Kaffee, ein Stückchen Kuchen und ein netter Plausch mit drin wären, würde ichs mir glatt überlegen.
Die Hölle wars nicht, aber es war definitiv etwas los, es lag Laub am Boden. Und Abends hab ich Löcher in Gurken- und Kürbisblättern gefunden, es mussten also auch ein paar Hagelkörner darunter gewesen sein. Der Rest vom Garten sieht gut aus, nur die grossen Blätter haben ein paar Löcher gekriegt.32 Grad auf dem Heimweg und beginnender Regen. Laut Regenkarte könnte zu Hause grad die Hölle losgebrochen sein. Mal schauen gehen ob das stimmt