Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Wird bei diesem Sturm insgesamt wohl bissl anders ablaufen. Fokus wird wohl auf eine durch ziehende Kaltfront liegen (die im Moment im Westen der Niederlande liegt), die dann ordentlich Wumms haben soll. Ansonsten davor und danach bissl stürmisch, aber kein Sturm oder Orkan im Sinne, wie es die letzten beiden Sturmereignisse waren.

Grüßle, Michi

• Meine Frühlingsblümchen im Topf wurden umgeweht, leben aber noch. Und es schifft, dass Gott erbarm. Ansonsten hält es sich (noch) in Grenzen, bloss der Gedanke, jetzt da hinaus zu müssen, graust mir.

P1330165.JPGDer nächtliche Sturm hat Schnee gebracht.

@Kapernstrauch : magst du auch was haben davon? Ich glaube, viele würden gern was zu dir rüber schicken.
    Bei uns war ab 20Uhr Sturmwarnung. Hat aber erst irgendwann nachts angefangen. Hatte mein Fenster die ganze Nacht gekippt. Habe den Wind und Regen zwar vemerkt, hat aber nicht weiter gestört und weitergeschlafen😅. Am frühen Morgen hats geschüttet. Jedenfalls bis ich unsere Teenietochter von Regenhosen überzeugt hatte. Als sie in Vollmontur auf den Bus marschiert ist, war da kein Regen mehr. Hab wohl was gut zu machen...🤣
    Ob noch alles steht wird sich noch zeigen, war noch nicht draussen seit es hell ist.

• Zurück
    Oben Unten