Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Gewitterlinie vom südlichsten Zipfel Lkr. Würzburg bis runter Augsburg nimmt Attacke auf den Ostalbkreis. Aber ich denke das Gewitter bekommt paar aufs Maul von unseren 19,5 °C hier und geht kaputt...
Gekocht wird hier. Raumtemperatur 25°C, Außentemperatur jetzt um 2.00 Uhr nachts immr noch 27°C - diese Backsteine speichern die Wärme und lassen die Häuser und ihre Umgebung einfach nicht abkühlen.
(Draußen am Flughafen Münster/Osnabrück meldet die Messung 20°C - das wäre mir gerade die liebere Temperatur zum Schlafen.)
Sonnige 17°C... heute wird es wieder warm und morgen und übermorgen heiiiiiß
33°C werden am Samstag bei uns erwartet... mir zuviel...
Zum Glück sind für Sonntag, wo wir auf einen Geburtstag in München eingeladen sind, nur 25 Grad angekündigt... hoffentlich stimmt's....
Sonnenschein und schon richtig warm. Ab Morgen soll es ja für den Westen kühler werden. Man ist diese Temperaturen einfach nicht gewöhnt. Letzte Woche noch Heizung und Decke auf der Couch und jetzt mehr als 30 Grad. Wobei es in der Eifel immer noch erträglich ist.
Für Montag sind hier 17° gemeldet. Höchsttemperatur!
Heute scheint die Sonne und es soll richtig heiß werden, bevor ab Mittag die Gewitter eintreffen. Ich mag Gewitter, ich hoffe, wir kriegen eins ab.
29°C, drückend schwül, Wolken bilden sich - im Regenradar sieht man Gewitterzellen deutlich östlich von uns. @Rosabelverde , wie sieht es bei dir aus? Das müsste eher deine Ecke sein.
Dein erster Satz passt auch für hier genau. Hab aber meine Wetter-App nicht auf dem Handy, daher keine Ahnung, wie es hier weitergeht. Komplett bewölkt und nicht der kleinste Lufthauch.
Wir haben jetzt 5 l Regen bekommen, gleich habe ich alles aufgerissen und die Fenster auf Durchzug gemacht, damit die warme Luft aus dem Haus gehen kann.
Hab ich auch gehört. Hab meine Kunden schon zur Sau gemacht, was denen einfällt, bei 35° den Heckenschnitt anzufordern. Alle Hecken auf nächste Woche! Fuck off
Alles was schwere Arbeit bedeutet ist in der nächsten Woche echt gut aufgehoben. Es gibt nicht viele Sachen, die widerlicher sind, als in einer Affenhitze verlauste, endshohe Mischhecken runterzukämpfen- mit einer Horde an Fliegen um einen rum.