Weis ich nicht. Aber beim Böögg führe ich das wieder ein!Gibt's das heute noch..??
Weis ich nicht. Aber beim Böögg führe ich das wieder ein!Gibt's das heute noch..??
Die Chancen auf einen guten Sommer stehen zumindest zur Halbzeit gut.Die Sache ist ernst! Wenn die Schweiz verliert, dann ist der Sommer im Arsch! Ich sags euch!
Das wollte ich eben auch schreiben...der kälteste Tag der WocheSommer!
Unterhosen sind das Zauberwort...Unsere 24°C heute sind mal wieder gefühlte 30°C...
Du bist ja gut, was denkste wie meine Nachbarn und meine Tomätchen schauen würden, wenn ich plötzlich in der Unterhose durch den Garten liefe..?Unterhosen sind das Zauberwort...
Nicht im Schatten. Ich habe Schattierungsnetz rüber geworfen. Sind nur noch 30 ° C.35°C??
Das ist zuviel...
Lass die doch gucken... Die sind doch nur neidisch, weil du es so luftig hast...Du bist ja gut, was denkste wie meine Nachbarn und meine Tomätchen schauen würden, wenn ich plötzlich in der Unterhose durch den Garten liefe..?
Und dann müssen sie ja auch noch zur Unterhose passen...Ist mir eh zu anstrengend darauf zu achten, zwei Gleiche an den Füßen zu haben!
Ist doch aber gerade gescheit, so weißt du immer, wo Steuerbord und wo Backbord ist.Ja, weg mit den Socken!
Ist mir eh zu anstrengend darauf zu achten, zwei Gleiche an den Füßen zu haben!
Bei langen Hosen ist das ja egal, aber bei kurzen ging das jetzt schon paar Mal schief...
So löchrige Socken hab ich gar nicht, dass sie zu den Unterhosen passen...Und dann müssen sie ja auch noch zur Unterhose passen...
Und trotzdem flieg ich über meine eigenen Füße...Ist doch aber gerade gescheit, so weißt du immer, wo Steuerbord und wo Backbord ist.
Tja, der kluge Mensch kauft immer die gleichen Socken, in der gleichen Farbe.Ja, weg mit den Socken!
Ist mir eh zu anstrengend darauf zu achten, zwei Gleiche an den Füßen zu haben!
Bei langen Hosen ist das ja egal, aber bei kurzen ging das jetzt schon paar Mal schief...
Richtig!Tja, der kluge Mensch kauft immer die gleichen Socken, in der gleichen Farbe.
Wir haben uns Sockenklammern besorgt, die montieren wir wenn wir sie ausziehen und in den Wäschekorb schmeissen. Nie wieder unpassende oder einzelne Socken. Hae das grmacht, weil wir 3 viele ähnliche haben, aber jeweils 1 Grösse Unterschied. Die kann man dann manchmal kaum unterscheiden- bis man sie an den Füssen hat. Jetzt hat jeder seine Klammernfarbe und der Fall ist sonnenklar.Und meist hängt dann eine Sommersocke an einem Fuß und eine Wintersocke am andern Fuß!
Lüften reicht ja auch. Wasser zerstört nur die Fasern.Was es alles gibt! Mein Plan war die Wintersocken einfach nimmer waschen. Und im Winter dann umgekehrt!