Tubi
Foren-Urgestein
Zu kalt. Zu nass.Ich frag mich eigentlich wo die Grillen sind...
Es zirpt die Tage nichts, kein bissle...
Gerade fängt es an zu regnen.
Zu kalt. Zu nass.Ich frag mich eigentlich wo die Grillen sind...
Es zirpt die Tage nichts, kein bissle...
Es wird sicher Bilder von der Bretagne geben .. .. wir waren 2015 da und hatten einen ganzen grauslichen Regentag und sonst meist nur Wind oder bisschen Regen. Könnte dann auch bisschen was beisteuern .. könnte aber natürlich auch mal was eigenes machen. Oder: ein allgemeines Bretagne-Thema, wo jeder, der mal dort war, was beitragen kann?In den 10 Tagen, die ich jetzt in der Bretagne unterwegs war ..
Ich wollte eigendlich - wie bei anderen Urlaubsfahrten auch - einfach eine kleine Auswahl in meinen Balkonurwald packen. Aber erstmal muss ich die ca 700 Bilder deutlich reduzieren.Es wird sicher Bilder von der Bretagne geben .. .. wir waren 2015 da und hatten einen ganzen grauslichen Regentag und sonst meist nur Wind oder bisschen Regen. Könnte dann auch bisschen was beisteuern .. könnte aber natürlich auch mal was eigenes machen. Oder: ein allgemeines Bretagne-Thema, wo jeder, der mal dort war, was beitragen kann?
Dann denke ich ev. im Winter drüber nach was zu machen ..Ich wollte eigendlich - wie bei anderen Urlaubsfahrten auch - einfach eine kleine Auswahl in meinen Balkonurwald packen. Aber erstmal muss ich die ca 700 Bilder deutlich reduzieren.
Ich bekomme seit Tagen, seit es so dermaßen feucht und schwül ist, schlecht Luft. Hab sowas sonst nie... hab ein leicht eingeschränktes Lungenvolumen (diagnostiziert) von dem ich normalerweise aber nicht das geringste bemerke.
Momentan scheint es aber wegen des Wetters etwas Probleme zu machen. Sehr unangenehm.
Ja, hier auch.Es ist garnicht so warm, aber so dampfig feucht, dass es keinen Spaß macht.
Ja, dieses Jahr wirklich verrückt... ist sonst bei weitem nicht so...Ich schliesse mich dem allgemeinen Tenor an: es ist erstaunlich wie schweisstreibend 21 Grad sein können!
Ich hatte die letzten Tage das gegenteilige Phänomen und mich ständig gewundert wie kalt 20⁰ sein können (in Schweden), weil es eben keine Luftfeuchtigkeit und stattdessen eine Brise aus Nord hatteIch schliesse mich dem allgemeinen Tenor an: es ist erstaunlich wie schweisstreibend 21 Grad sein können!
Echt..? Das kann schon sein, es ging relativ lang... aber hier bei uns eher gemütlich... liegt wahrscheinlich an der Filz'n (Moor), die schlimmsten Unwetter drehen hier manchmal einfach ab und ziehen vorbei. Sagten auch die Nachbarn damals, als wir eingezogen sind.Soll aber wieder abgegangen sein bei Dir um die Ecke...