Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Hier schneit es gerade ganz vorsichtig nach grauen Tag mit einmal Sonnengucken..... bei -6°. War aber nicht so eiskalt windig, wie gestern in der Stadt.
naja, heutzutage hat man ja zum Glück das Auto .. annodazumal musste ich diesen Berg zu Fuss erklimmen .. jeden Tag .. *würg*
das hat mir das Wandern auf Lebzeit vermießt
Gestern zwischen 10 und 11 h fand der Winter statt. Ho!, dachte ich mir beim Anblick des Flockengetümmels, noch 1 Stündchen lesen und dann raus und Spuren traben und Winterfotos!
Als ich vom Buch aufschau, ist da nix mehr. Winter vorbei, ohne Reste. Aus den frühen 1½ Plusgraden kriecht das Thermo rauf zu 3, am Nachmittag tritt das Wetter dunkelgrau und ratlos auf der Stelle, und am Abend hat sich's endlich zu 5° und rauschendem Regen entschlossen.
Menno, auch haben will.
Hier blinzert ab und an mal die Sonne durch den hellgrauen Himmel,
die Temperaturen von 4 Grad fuehlen sich bei dem bloeden Ostwind wesentlich kaelter an.
SCHNEEE? Was ist das eigentlich???
Ich bin ums schieben rumgekommen, musste seit gestern abend 3x zu meiner Erzeugerin Waschmaschinen war beim abkratzen......
Hier wirds jetzt richtig fies, es schnieselt
Ich war nur mal schnell zum Einkaufen und 10 Minuten später war mein
Auto schon vollkommen vereist.
Dann wird das ja heute in unserer Gegend noch richtig scheppern auf
den Straßen.
Auch wenn die offizielle Wetterstation -1°C meldet und wir eine rote Warnung vor Glatteis haben, so zeigt mein Thermometer auf dem Balkon noch +5°C und der Nieselregen draußen denkt nicht ans Festfrieren. Ich war schon draußen, es fühlt sich eher mild an, nur hell scheint es nicht werden zu wollen.
Hier scheint es auch bald zu tauen auf dem Außen Thermometer stehen -0,1° Das ist aber auf der Ostseite geschützt, Also meist 2° zu warm. Noch ist es weiß aber es wird immer heller draussen. Angesagt haben sie leichte Flocken nördlich und ab Harz südlich Glatteisregen.
Woher soll ich das denn nu wissen ?
Ich puste einfach nur nach unten :grins:]
GsD, nix angekommen Heide :grins:.
Noch ist es trocken, sie Sonne bemüht sich zwar, schafft es aber
nicht durchzubrechen, da leicht bewölkt bei 8 Grad .
Pete.
Immer noch -6 Grad bei frischem Nordwind und dicken Wolken. Hier ist alles weiß. Ich wollte eigentlich ein paar schöne Fotos machen, aber da einer der Bauern den Frost nutzt, um Schweinemist auf seinen Acker zu fahren, kriegen mich heute keine zehn Pferde aus dem Haus. Mir ist schon schlecht geworden, als ich heute morgen im Eiltempo die Vögel gefüttert hab und ich bin in der Hinsicht eigentlich nicht sehr empfindlich.