Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Sternschnuppen waren hier auch nicht. Aber jetzt ist es angenehm kühl, das Thermometer zeigt 20°C, dazu ganz leicht diesig. Noch mal gründlich durchlüften, bevor es heute hochheizt.

• Da wir wegen der Tropennächte eh erst gegen Morgen zu schlafen versuchen, hab ich mir das Vergnügen vieler geheimer Wünsche gegönnt - so viele, wie Sternschnuppen vom sternklaren Himmel herab sausten, hatte ich aber gar nicht.
    Einen ganz großen Wunsch kann ich euch verraten, da er heute und morgen eh nicht in Erfüllung gehen wird: Ich wünsch mir endlich Regen - einen sanften, langanhaltenden Landregen....
    Heute wieder knallblauer Himmel und jetzt schon wieder (geschätzte) 28 Grad. Genauer gehts nicht, gestern hat die Hitze unser Thermometer gesprengt.

maryrose

• Sternschnuppen habe ich keine gesehen, bin leider eingeschlafen beim Schauen!:sad:

Heute wieder sonnig, schwül und es sind bereits 31 Grad. Zum WE soll es etwas kühler werden!

Nach den Sternschnuppen hatte ich gesehen, eh ich gegen 0:00 Uhr ins Bett bin. Keine da.
    So gegen 4:00 Uhr war ich auf dem WC und gleich als ich das Bad betrat, sah ich eine Sternschnuppe. Habe noch ca.20 min am Fenster gestanden und konnte noch 2 beobachten.

• Ist aber doch schön, sie von da oben "abstürzen" zu sehen.:pa: Die Geschwindigkeit, mit der das passiert, überrascht mich immer wieder.

heute nacht soll es massig schterneschuppig Leuchtkörper regnen, zwischen 2 und 4 Uhr....da bin ich am Start, aber ob die Wolken mich fotografieren lassen, ist die Frage....

Genau, auch hier nur Wolken, konnte keine Sternschnuppen sehen. Ich glaube, die hatten Angst, dass ich mir sonst Regen bestelle, denn der war in den Wolken auch nicht drin. :d

• Geplant ist sowas hier auch aber das war es schon öfter die tage....

Grau grau grau

• Zurück
    Oben Unten