Die vergangenen 4 Wochen:
2024. 76 Liter
2023. 13 Liter
DIe 13 Liter für 2013 beziehen sich auf was? Das ist ja bestimmt nicht euer Jahresmittel. (Oder fehlen da noch zwei 00 ?)
Die vergangenen 4 Wochen:
2024. 76 Liter
2023. 13 Liter
Bei 76 Litern lohnt das noch nicht, warte noch ab.München halt...
Ich überlege ob ich Schlauchboot anstelle des Pools kaufen sollte
Stimmt leider!Sauwetter.
Mehr brauchts zur Erklärung nicht
Den kenne ich schon eine ganze Weile und er macht immer einen vernügten Eindruck. Und flink ist er auch.Woi, der Dreibein-Butzi. Ganz schön anstrengend stell ich mir das vor, aber wenn er es nicht anders kennt, rinnt die Zeit halt mal eben langsamer beim Spaziergang.
Das glaube ich auch...Da wären zur Zeit bestimmt einige bereit, dir Regen abzutreten.
@Platero wohnst du nicht eigentlich auch (so grob) Richtung Nordwest..? Oder verorte ich dich da falsch..?
Oh und bei euch regnet es nicht..?Von dir aus gesehen stimmt das wahrscheinlich …… aber ich sitze „mitten drin“, also Rhein-Main, Nähe Frankfurt!
Ja stimmt, für uns am untersten Zipfel des Landes ist das schon tiefster NordenOb Hessen im Norden liegt, liegt am Standort des Betrachters.
Ja stimmt, für uns am untersten Zipfel des Landes ist das schon tiefster Norden
(nicht ernst gemeint, ist natürlich auch für uns die Mitte. Ich hatte nicht auf Plateros Profil geklickt und sie bisschen weiter oben verortet.)
Das stimmt auch wieder... das kann man hier auch beobachten.Davon abgesehen, bin ich immer wieder erstaunt, was 40 km für einen Unterschied machen können. Manchmal denke ich bei dem, was @scheinfeld berichtet „Hä“?
Das sind die Flachland-Touristen… morgen gehen wir sie ein wenig aufmöbeln.dass das in den Alpen genau so ist, erschüttert mein Weltbild.