Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Ach ja: für die Liebhaber eines milden und warmen Frühlings: es gibt was zu freuen und zu hoffen. sowohl der schweizerische wie auch deutsche Wetterdienst prognostizieren einen zu warmen Frühling voraus.
Hier auch 6°C und bewölkt, aber ich freue mich!
Ein warmer März wäre ein absoluter Traum! Wenn ich jetzt die Wahl hätte zwischen sonnigen 14°C im März und 34°C Höllenglut im August würde ich den warmen März nehmen!
Unser Aprikosenbäumchen (naja, mittlerweile Baum) steht in Vollblüte. Und, wie jedes Jahr, ist Frost angesagt, die nächsten zwei Nächte. Wird also wieder nix mit Früchten. Auch wie jedes Jahr.
gestern seit langem ein schöner sonniger Tag und die nächsten Tage soll es auch so sein. Heute morgen aber erst mal dicker Nebel. Der wird hoffentlich im Laufe des Tages verschwinden.
Hoffe, dass sich das gute Wetter bis Freitag hält. Würde gerne die Blumenkästen leeren (überall noch Tannenzweige vom Winter drin) und auch schon mal die Hortensien und Rosen auspacken. Alles ist munter am Treiben.
Am Samstag waren wir an der Mosel, da haben die ganz frühen Sträucher schon grüne Blätter.
2°C, dichter Nebel, kaum Luftbewegung - die Prognose ist optimistisch und zeigt ab Mittag Sonne, aber den Nebel zeigt sie auch nicht, laut wetter.online haben wir nur Wolken oben am HImmel, nicht auch auf Bodenhöhe.
2°C, dichter Nebel, kaum Luftbewegung - die Prognose ist optimistisch und zeigt ab Mittag Sonne, aber den Nebel zeigt sie auch nicht, laut wetter.online haben wir nur Wolken oben am HImmel, nicht auch auf Bodenhöhe.
Hoffe, dass es morgen tatsächlich etwas sonnig wird... letztes Mal war es so angekündigt und dann eine Woche lang statt Sonnenschein jeden Tag grau in grau - Hochnebel...