Reinhard-Peter
Mitglied
Es ist bedeckt ….
Ich lenke mich mit Lesen von dem eintönigen Blau und fiesen Sonnenschein ab.Irgendwie hab ich Mitleid mit Mariaschwarz....immer nur langweilig Blauwetter. Sie kann nie spannendes Wetter berichten
Ich lenke mich mit Lesen von dem eintönigen Blau und fiesen Sonnenschein ab.
Nö, lass mal, ich komme hier ganz gut klar.Ich biete dir als Abwechslung mal diesen herrlichen Dauerregen an, der den Tag über schon ununterbrochen fällt.
Oh Tubi, pass bloß auf dich aufich habe mir heute Mittag so heftig den Kopf gestoßen, dass ich besser zu Hause geblieben bin.
Ich hab heute mal geguckt - angeregt durch alle Berichte hier... bei uns noch nichts, keine Spur von Bärlauch. (Er wächst hier überall)Bei mir sprießt der Bärlauch auch schon.
Ich konnte da letzte Woche auch so einem kleinen Blättchen nicht widerstehenIch habe am Samstag schon vom Bärlauch genascht. Direkt im Garten.
Weiss ja nicht, wie deine Klimaecke genau ist, aber hier wäre das über Daumen einen vollen Monat zu früh! Wir zählen normalerweise blühende Forsythien auf dem Weg zum Schwager um Geburtstag zu feiern in der 2. Märzhälfte. Dann sind sie hier schön aufgeblüht.Forsythien blühen
Zu denen hat mich meine fränkische Nachbarin manchmal eingeladen. Sehr gut.Blaue Zipfel
Die Sonne war nur ganz kurz da. Aber grade blinzelt sie auch.Na Logo,dass wir dann nur grau haben
Dein Roller?
Hier ist das Wetter heute auch nicht so toll.Na Logo,dass wir dann nur grau haben
Nein, ich mag die Dinger nicht. Ich fahre Rad.Dein Roller?
Ich finde sie toll. Aber für mich wohl zu unfallträchtig. Vielleicht suche ich mir ein e-bike.Nein, ich mag die Dinger nicht. Ich fahre Rad.
Ich finde sie toll. Aber für mich wohl zu unfallträchtig. Vielleicht suche ich mir ein e-bike.
Das weiß ich nicht. Ich müsste erstmal in die Stadt kommen.@Tubi , gibt es bei dir in der Gegend diese e-Roller als Leihgeräte für alle?