Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Hier ist es schon den ganzen Tag lang dunkel und trüb und regnerisch.
    Morgens kühl - mittags plötzlich sehr schwül. Drückt auf den Kreislauf.
    Wenn ich an die Flutkatastrophe denke, möchte ich mich über gar nichts beschweren.
    Hätten wir nur einen schöneren Sommer ohne diesen vielen besch... Starkregen gehabt... wie viele Menschen könnten da noch leben.

• Huhu!

Ja, ebenso. Angenehme 22 Grad bei ganztägigem Landregen. Ist echt wunderschön draußen, alles atmet.

Doch die 2. Covidimpfung hat bei mir reingehauen. Alle gegoogelten Nebenwirkungen sind eingetreten. War den ganzen Tag im Bett, am schlimmsten sind die Kopfschmerzen. Selbst der Energydrink blieb stehen.

Von daher nur ein Blick vom Küchenfenster:

IMG_20210717_1711205-01.jpeg

Ganz unten ist ein kleines Stück Teich zu sehen. Auf ihm bildet der Regen herrliche Blasen!

Geschwächtes Grüßle!

Gegen 6:30 hat es nochmal stark geregnet, seitdem nix mehr trotz dunkler Wolken. Aber die Sonne schaffte es immer wieder sich für längere Zeit zu behaupten. Alles in allem Top Tag bisher.

• Huhu!

Ja, ebenso. Angenehme 22 Grad bei ganztägigem Landregen. Ist echt wunderschön draußen, alles atmet.

Doch die 2. Covidimpfung hat bei mir reingehauen. Alle gegoogelten Nebenwirkungen sind eingetreten. War den ganzen Tag im Bett, am schlimmsten sind die Kopfschmerzen. Selbst der Energydrink blieb stehen.

Von daher nur ein Blick vom Küchenfenster:

Anhang anzeigen 685865

Ganz unten ist ein kleines Stück Teich zu sehen. Auf ihm bildet der Regen herrliche Blasen!

Geschwächtes Grüßle!
    Gute Besserung ! (y)

• Bei uns regnet es schon den ganzen Tag, aber bis dato nur ganz leichter Nieselregen (max. 1l/h). Bei einem Freund in Kitzbühl gibt es allerdings seit 15:00 Starkregen mit rund 10l/h und über Nacht soll es noch mehr werden.

• @Baumarktjunge : auch von mir gute Besserung!

Wir 2 hatten Glück. Mein GG hat nix gemerkt. Ich bin normal zur Arbeit am nächsten Tag weils mir gut ging. War schwül/heiss zu der Zeit. Bis Mittag bissel duselig geworden, nach dem Essen gings wieder gut. Am Nachmittag ne extra Pause gemacht und Abends war ich dann froh, hatte ich Feierabend. Zu Hause erst mal 5min im Pool liegen, dann war ich wieder fast hergestellt.😅 wünsche dir auch ein möglichst kurzes Intermezzo!

• Zurück
    Oben Unten