scheinfeld
Foren-Urgestein
Allen die morgen unterwegs sein müssen, wünsche ich ein gesundes Ankommen
und beulenfreiAllen die morgen unterwegs sein müssen, wünsche ich ein gesundes Ankommen
Das denke ich an der Arbeit zu bekommen.Naja, dort brauchst auch was zu Trinken, zu Essen und 'ne warme Decke zum Zudecken.
In speziell diesem Punkt hat deine Arbeitsstelle klar einen Vorteil.Das denke ich an der Arbeit zu bekommen.
Du hattest halt mal erwähnt, dass Du auf Arbeit nix zu Essen kriegen kannst und deshalb mitnehmen musst ...Das denke ich an der Arbeit zu bekommen.
Standardmäßig nichts. Aber im Notfall kriege ich ganz sicher was. Aber ok, nehme ich noch ein Pfund Mandeln mit.Du hattest halt mal erwähnt, dass Du auf Arbeit nix zu Essen kriegen kannst und deshalb mitnehmen musst ...
meinste? Ach da wird sich schon was finden.Luftmatratze fürs übernachten am Arbeitsplatz
Sorry, war jetzt mal kurz faulAktuell -1,5°
In der Nacht hat es noch mal leicht geschneit, die Straßen sind wieder zu.
Auf der Hauptstraße ist der Winterdienst schon durch.
Ich fahre jetzt langsam und vorsichtig im Büro und hoffe, dass alles durch ist bis Feierabend
Dass du das noch kennst! Du bist doch viel jünger, als die meisten hier……Regen, 4 Grad, die Frisur hält... äh, es ist nicht mehr glatt meine ich.
Meinst du? Ich kenn das aus Kindertagen.Dass du das noch kennst! Du bist doch viel jünger, als die meisten hier……
Niemals!Kann ich tatsächlich nix für.
Als ob ich wissen konnte, dass genau an der Stelle, wo ich gestürzt bin, eine Webcam installiert ist. Niemals!Niemals!