-8°, Schnee von estern Abend bleibt uns erhalten
könnt Ihr nicht die Heizung höher stellen ?hier auf der Arbeit -5 °C.
Hier auch nicht. Obwohl "nebendran".Kein Münchenwetter hier. Obwohl versprochen
Raserin.Jaaaa, nur das Auto hat zwischendurch mal gemault, weil es schneller fahren sollte als die Winterreifen es erlaubten ...
Sachich ja Raserin.... , und da mault das Auto schon bei 211km/h mit Winterrädern.
... mit dem Tiguan kann man nicht rasen , wobei er im gte-Mode schon etwas spritziger ist ...Sachich ja Raserin.
schneller als 180 ist für die Tochter meiner Mutter „Rasen“... mit dem Tiguan kann man nicht rasen , wobei er im gte-Mode schon etwas spritziger ist ...
Hat vor Angst den Mund nicht aufbekommen.als wir mit dem Skoda unterwegs waren, hat das Töchterchen aber nix geschimpft mit mir
Da würde ich wahrscheinlich in gar keinem Auto mehr einsteigen! Respekt, dass Du das noch/wieder kannst.Boah, ihr seid mir ja! Ich kriege schon bei 130 Schnappatmung und bei 140 wird lautstark gemault. Egal, in welchem Auto!
2 mal einen Lebenspartner durch Autounfälle verloren, hinterlassen ihre Spuren!
Ich habe selbst kein Auto (mehr). Als Beifahrer wie gesagt nur, wenn’s langsam und gechillt vonstatten geht. Die A5 zwischen Darmstadt und Frankfurt im Berufsverkehr ist mein persönlicher Horror!Da würde ich wahrscheinlich in gar keinem Auto mehr einsteigen! Respekt, dass Du das noch/wieder kannst.
Ja, die A5 ist nicht ohne. Auch weiter gen Norden. Ich fahre jeden Tag von der anderen Seite Richtung Frankfurt. Nahezu jede Woche ist dort ein Unfall. Manchmal sogar mehrmals.. Die A5 zwischen Darmstadt und Frankfurt im Berufsverkehr ist mein persönlicher Horror!
@TubiJa, die A5 ist nicht ohne. Auch weiter gen Norden. Ich fahre jeden Tag von der anderen Seite Richtung Frankfurt. Nahezu jede Woche ist dort ein Unfall. Manchmal sogar mehrmals.