+2°C, Regen mit Tenzenz zum Schneeregen.
Oh, wieso kam es Dir so kalt vor?Um 16 Uhr für 30 Minuten bei gefühlten minus 20 Grad im Garten gewesen
Tatsächlich nur minus 1,5
Das habe ich vor zwei Tagen auch gelesen. Auf einen frühen Frühling braucht man da dann wohl eher nicht zu hoffen.Ja, der Polarwirbel soll sich jetzt spalten und offenbar eine Menge bitterkalte Luft entweichen lassen. Es wird also damit gerechnet, dass es im Februar oder März nochmals sehr kalt werden kann.
Ja, der Polarwirbel soll sich jetzt spalten und offenbar eine Menge bitterkalte Luft entweichen lassen. Es wird also damit gerechnet, dass es im Februar oder März nochmals sehr kalt werden kann.
Das habe ich vor zwei Tagen auch gelesen. Auf einen frühen Frühling braucht man da dann wohl eher nicht zu hoffen.
genau meine Rede. Wettervorhersage stimmt mit Glück für 2 oder 3 Tage, mit viel Glück bisschen länger. Alles andere ist Spekulation.Im Herbst wurde verkündet, der Winter würde mild werden wegen der starken Erwärmung letzten Sommer, jetzt soll genau das dazu führen, dass sich der Polarwirbel spaltet und es richtig kalt wird statt Frühling .. .. ich mag gar nichts mehr lesen davon. Im Grunde weiß doch keiner was, ist schon toll, wenn die Voraussage für die nächsten Tage stimmt. Im Moment ist es mal wieder so, dass Erwärmung angekündigt wird in einer Woche, aber immer in einer Woche, es kommt nicht näher .. ..