00Moni00
Foren-Urgestein
Bei uns heute Morgen nur mehr minus 2°!
Hier bei uns genau wie bei euch, sowohl Temperatur als auch Himmel.-7° und leichte rosa Bewölkung
Wegen der Alpen in der Nähe?Wir nicht, warum werden wir ausgespart..?
Hier immer noch knapp -5°C...
Du hast mich erschreckt und ich hab bei Kachelmann geguckt.....zwei Vorhersagen trauen sich bis auf minus 10 und 15 runter..Oh, nächste Woche soll es am Wochenende auf -9 runtergehen. Vielleicht kann ich dann abtauen.
Bei Dir bis -15?Du hast mich erschreckt und ich hab bei Kachelmann geguckt.....zwei Vorhersagen trauen sich bis auf minus 10 und 15 runter..
....der Reiswanzenkampf kann weitergehen
-6° wären ok, aber dauerhaft mehr, da müsste ich die Oleander auf Isoplatten stellen und ab -10° wahrscheinlich reinholen...Bei Dir bis -15?
Bei Wetter-online ist nächste Woche für „bei mir“ noch mal ein Einbruch der Temperatur auf -6 an gesagt. Damit kann ich leben, würde mich aber sehr wundern, wenn „bei dir“ ein Unterschied von 9 bis 10 Grad herrschen würde…. Da hoffe ich mal, das Wetter Online Recht hat und nicht der Kachelmann!
Ach Mist, jetzt geht’s schon wieder höher in der Vorhersage.Du hast mich erschreckt und ich hab bei Kachelmann geguckt.....zwei Vorhersagen trauen sich bis auf minus 10 und 15 runter..
....der Reiswanzenkampf kann weitergehen
Wenn das so weitergeht, bleibt nur noch eine Nacht-und NebelaktionAber ich brauche zum Abtauen Minus-Temperaturen
Bis zu wieviel Grad lässt du die Oleander Draußen?-6° wären ok, aber dauerhaft mehr, da müsste ich die Oleander auf Isoplatten stellen und ab -10° wahrscheinlich reinholen...
Also richtig hoch, nicht nur Balkongeländer-hoch.
Die müssen halt Jahr für Jahr langsam an kältere Nächte gewöhnt werden.Meiner steht auf dem selben Rollwagen, wie die Zitrone und kommt bei angesagten - 4 rein. Mehr habe ich mich noch nicht getraut …
+2°C, so langsam schleicht sich die Dämmerung an und ich fürchte, dass die Anzeige von wetter.online stimmt - komplett bewölkt.
Schlau.Spaziergang heute Nachmittag wird wahrscheinlich durchs Sofa ersetzt...
Bei Glätte kann man schon mal etwas weniger Luft auf dem Reifen haben. Erhöht die Griffigkeit etwas. So platt, dass eine deutliche Sohle zu erkennen ist, soll es jedoch auch nicht sein. Macht den Mantel kaputt und die Chance, sich einen Platten einzufangen steigt…..Schlau.
Ich war jetzt doch noch mal draußen. Ich muss umbedingt die Reifen aufpumpen. War grade sehr mühselig, das Radeln.
Bei Glätte fahre ich mit dem Winterfahrrad, aber hier sind die Straßen frei und ich war mit dem großen Rad unterwegs. Das braucht ordenlich Luft auf den Reifen.Bei Glätte kann man schon mal etwas weniger Luft auf dem Reifen haben