Galileo
Foren-Urgestein
+4° um 6:00 – Dipladenina wohlauf
Pustekuchen – offenbar nur im Hof – auf der Strasse. musste ich die Frontscheibe freikratzen+4° um 6:00 – Dipladenina wohlauf
Für mich irgendwie auch, doch Scheibenfrostschutz hatte ich schon vor 10 Tagen eingefüllt.Irgendwie kommt der Winter überraschend
Ich empfehle die Papierrolle aus der Kinderabteilung von Ikea die reicht ziiiemlich weit.Gibt es Endlospapier
Nachdem ich 4 Tage komplett ausgeknockt war, kann ich anfangen eine to do Liste zu machen.
Gibt es Endlospapier? Die Liste dürfte sehr lange werden...
ja, ja wie WeihnachtenWinterschuhe im Keller
Eiskratzer im Keller
Spindel im Keller
Frostschutzmittel im Keller
Usw
Irgendwie kommt der Winter überraschend
Und was ist das?
Meine hat nicht geblüht. Vielleicht habe ich sie zu vernachlässigt.Die Brugmansia hat die -1° erstaunlich gut weggegsteckt Anhang anzeigen 755485
An meiner hab ich heute einen neuen Schub Blütenknospen entdeckt (hier war's noch nicht unter null) und mich auf eine lange Herbstblüte gefreut ... aber seit ich vorhin die Schneevorhersage für Samstag gesehen habe, ist der Traum aus.Die Brugmansia hat die -1° erstaunlich gut weggegsteckt
Nein, bestimmt nicht, meine Jungpflanzen auch nicht.Meine hat nicht geblüht. Vielleicht habe ich sie zu vernachlässigt.
Die war leider letzten Winterlager eingetrocknet und danach neu ausgetrieben.Nein, bestimmt nicht, meine Jungpflanzen auch nicht.
Sie müssen sich erst verzweigen, bevor Blütenknospen gebildet werden, also nicht schneiden.