Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Vorhin in der Wettervorschau sagten sie. Am WE bisl wärmer dafür dann regen und ab nächste Woche wieder kälter. :rolleyes:

• Hab die Winterräder noch auf beiden Autos drauf. War ich gestern Nacht während der Rückfahrt von Ffm. richtig froh drüber.

Den ganzen Tag kalt, Schnee und Graupel Schauer, Temperaturen haben es nicht in den Plusbereich geschafft.

• Mist, mein vorgestern ausgepflanzter Salat ist wohl beim Schnee am Nachmittag erfroren. Hätte ich das Vlies mal drüber gelassen. :traurig:

Bist du dir sicher - Salat kann normalerweise ein paar leichte Minusgrade ab und auch 3-4cm Schnee macht ihm nix aus (hatte auf dem Feld schon 2x so einen Wintereinbruch).

Hier war gestern früh totales Verkehrschaos! Auf den Autobahnen teilweise bis zu 18km Stau, auf der Bundesstraße zur Arbeit (leichter Anstieg) alle 100m ein Unfall, liegen gebliebene LKW und ebenfalls Stau.
    Hoffe das der Mist nun bald vorbei ist, den Vorhersagen glaube ich nicht mehr.

• Und danach wieder kälter.

Bis Ende des Monats soll es so weitergehen.

Bei uns kommt Sturm dazu.

Eingangsbereich bei mir ist vor der Sonne geschützt und der Wind wehte genau in die Richtung. Hab ich heute morgen 5cm Schnee wegschippen müssen. Die liegen jetzt wieder. Ansonsten sinds so 2-3cm. Gibt höhergelegen Wohngebiete, die hatten heute morgen 15cm Neuschnee.

• Zurück
    Oben Unten