Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Hier auch ungemütlich, Schnee, Hagel und Regen im Wechsel, bei nur 4°! Wenn sich die Sonne auch mal gezeigt hätte, wäre es perfektes Aprilwetter gewesen.
    So sieht´s aktuell aus, bei null Grad. Für die Nacht sind wieder -3° angekündigt und so soll es die ganze Woche weitergehen.
    IMG_9772.JPG

IMG_9773.JPG

• Hier auch ungemütlich, Schnee, Hagel und Regen im Wechsel, bei nur 4°! Wenn sich die Sonne auch mal gezeigt hätte, wäre es perfektes Aprilwetter gewesen.
    So sieht´s aktuell aus, bei null Grad. Für die Nacht sind wieder -3° angekündigt und so soll es die ganze Woche weitergehen.
    Anhang anzeigen 671236

Anhang anzeigen 671237
    Lutz - sieht zwar zauberhaft aus - aber um diese Zeit nicht mehr gerne gesehn von uns Gärtnern...

Nach starken Regenfällen jetzt Schneefall bei (noch) +4°C.
    Für den kommenden Freitag in drei Tagen sind sonnige 16°C angekündigt.
    Also Augen zu und durch.

Binnen 2 Stunden ist die Temp. auf 5° gesunken und es schneit - zwar ganz leicht, aber immerhin - Jede Flocke ist zu viel. Ich glaube der da oben weiß nicht mehr, welches Wetter zu Weihnachten und welches zu Ostern passt.

• Mist, mein vorgestern ausgepflanzter Salat ist wohl beim Schnee am Nachmittag erfroren. Hätte ich das Vlies mal drüber gelassen. :traurig:

• Seid eingeladen zu einem kleinen Rundgang

Danke, mir hat's sehr gefallen. :)

So sieht´s aktuell aus,

Deine Fotos sind trotzdem schön!

Ekliger Tag mit 5° bei übertrieben lebhaftem Windgeheul, Schneeeinlagen sowie kleine Sonnenepisoden, die ohne das rüpelige Luftgeschehen vielleicht ganz passabel gewesen wären. Jetzt minus 1° und fleckig rumliegender Schnee. :mad:

-1°, die Sonne kommt ab und an durch Wolkenlücken und es liegen ca 1 -2cm Schnee :rolleyes:

Gerade beginnt dicker Schneefall. Vor 2 Tagen hab ich den Schneeschieber weggepackt. Ich glaub den muss ich heute wieder rausholen. :mad:

• Zurück
    Oben Unten