Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Komische Frühlingsgefühle dieses Jahr. Das erste was man morgens machen musss ist Schnee schippen bei weiterhin leichtem Dauerschneefall. Hat für gut 10cm über Nacht gereicht.

• Bei mir sah es heute früh soooooooo aus :mad:. Ich will endlich Frühling haben:love:.

lg. elis

Anhänge

• April0121.JPG
      April0121.JPG
      568,9 KB · Aufrufe: 54
    • April0221.JPG
      April0221.JPG
      675,2 KB · Aufrufe: 64
  • Warme Abendsonne; nur noch unter der Terrssenüberdachung ein wenig Schnee, den und das Geschen dahinter gibts in maryland - jetzt gleich/ sofort...

Was für ein widerwärtiger, lausiger, dreckgrauer, ekelhaft kalter und nass vermasselter Sonntag war das! :mad::mad::mad:

Und das geht auch noch so weiter! Tageshöchsttemperaturen:
    Mo 6,3
    Di 7,1
    Mi 5,6
    Do 6,8
    und nachts leichte Minusgrade.

So ein :poop: Frühling ...

Sonntag war gut bei uns, wenn die Sonne raus kam sogar richtig warm. Bin beim schachten ordentlich ins schwitzen gekommen. Abends fing es dann an zu flöckeln und die Wetterfrösche meinen von Frühling ist erstmal nix zu sehen die nächsten Tage.

Gestern Frühling, bei knapp 20°C und abwechselnd Sonne und Wolken....
    ... heute regnet es bei 2°C und soll dann in Schnee übergehen. :mad:
    edit - schon passiert.

Zwanzig rauf und zwanzig runter... ja, das hält den Kreislauf munter. Oder auch nicht. :augenrollen:

Zuletzt bearbeitet:
    Seit gestern Dauerfeucht - zu wenig, um es Regen zu nennen und zu viel, um es trocken zu nennen. Und es ist kalt geworden. Nur noch 5,6 Grad.

• Zurück
    Oben Unten