Ja, ich denke die Wolken bringen es. Vorher war tagsüber sonnig / klar .Doch wieder bisschen nach oben korrigiert bei euch... bei uns dafür nach unten.
15 Grad aktuell und für den ganzen Tag sind Regenschauer angesagt.....
Gestern am frühen Abend habe ich noch so schön auf der Terrasse die Sonne genießen dürfen.
Ja, weiter westlich scheint es tatsächlich wärmer zu sein. In Basel ist wieder ein Sommertag und hier hat das Thermometer jetzt auch einen Sprung auf 21,5 °C gemacht. Dazu ein lebhafter Wind und jagende Schleierwolken.Ich mag unsere 19 Grad nicht so recht glauben... ich denke, das sind mehr. Wolken haben wir nicht wirklich. Nur so bisschen Schleier und auch das nur wenig.
Ich mag sowohl den Wetterbericht als auch Freitag den 13.Anhang anzeigen 755211
Weiss jemand, welcher Freitag gemeint ist? (Spoiler: Es ist ein Freitag, der 13.)
Anhang anzeigen 755211
Weiss jemand, welcher Freitag gemeint ist? (Spoiler: Es ist ein Freitag, der 13.)
Dann könnte es nur der Freitag, 13. August 2021 sein.Welcher Monat im Sommer ist damit gemeint?.....
Heute?Weiss jemand, welcher Freitag gemeint ist? (Spoiler: Es ist ein Freitag, der 13.)
Bravo, die Kandidatin hat 100 Punkte!Heute?
So groß ist meine Küche nicht. Ich bin unentschlossen. Pokern oder möglichst alles reinholen? Alles schaffen werde ich eh nicht. Ab heute Abend und morgen den ganzen Tag Probe. Sonntag Konzert.noch grünen Tomaten abernten und mit Tuch über'm Körbchen in die Küche.
Nee, eine Woche später wäre echt besser. Aber naja, war auch schonmal früher.Bräuchte jetzt nicht so abrupt schnell gehen.
Gute Besserung!!!Schönstes Herbstwetter bei 22 Grad
Und ich frier im Bett, nachher Hühnersuppe gegen die Viren in Nase und Hals
Du armes Ding. Es wird bald wieder besser, wirst sehen.Und ich frier im Bett, nachher Hühnersuppe gegen die Viren in Nase und Hals
Ich will jetzt aber leiden und jammern. GG hat vorsichtshalber die Tür zugemacht....
so sind sie…. GG hat vorsichtshalber die Tür zugemacht....
Muss gleich mal nachschauen.... gäbe noch viel zu tun und bring nicht alles unter einen Hut.26°C heute - Sommertag.
Und nicht der letzte - der Wetterbericht ist für hier gut nach oben korrigiert worden Das heißt die kommende Woche sollen die Temperaturen auf jeden Fall noch angenehm sein. Nicht ganz so warm wie heute, aber muss ja auch nicht. Ich freue mich darüber.