Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Es ist wieder dunkel draußen, stürmt und schneit große Flocken. Hoffentlich behält der Wetterbericht Recht und der Märzwinter ist ab übermorgen zu Ende.

• Heute morgen lagen sogar bei uns 10cm Schnee.

Und man darf sich schon auf die nächsten Tage freuen, da es jetzt doch relativ schnell wärmer wird, die Sonne ja auch schon 12h und in den höhergelegenen Täler fast ein Meter Schnee liegt, kann das relativ schnell zu Hochwasser und Überflutungen führen.

• Dafür, dass es heute so ein klasse Tag war, der erste richtige, schwer durchsonnte laue Frühlingstag, stehen hier merkwürdig wenig Freudenausbrüche, ich muss mich wundern. :rolleyes:

Na gut, mach ich meinen Freudentanz halt allein! :p

Ich hab mich im Zackzack und auf meinem Balkonurwald gefreut - da musste der Wetterthread halt mal aussetzen.

Heute früh startet Münster Innenstadt mit 7,1°C (gemessen bei den Landschaftsökologen) bei trübem Himmel. Wetter.online behauptet, dass es erst 4°C warm wäre.

Blauer Himmel, Sonne, herrlich. Nur der Wind ist noch eisig. (3°C aktuell) Aber das ändert sich auch noch.

• Ja, ich wundere mich auch grad über den Lärm draußen! Hab mir deshalb eben die Wettervorhersage auf den Bildschirm geholt ... wenn sie stimmt, klappt's mit dem hemdsärmeligen Rumsitzen nicht vor Montag. Morgen wird's sogar nochmal richtig lausig. :mad:

• Zurück
    Oben Unten