Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Aktuell siehts so aus

P1270432.JPG

• Pyromella, schubs doch bitte von der Sonne ein bisschen zu uns runter.

Hier ist alles gleichmäßig weiß, der Himmel, die Dächer, die Straßen, die Flur ...

Strahlend blauer Himmel, viel heller (und schöner) als eine Papiermülltonne. :D

Schöner sicher, heller wohl auch, nämlich sowas von blassblau der hiesige Himmel ... dagegen die braven Mülltonnen: knallblau! Alles draußen ist pastellfarben, mit Ausnahme dieser soldatisch am Straßenrand paradierenden tiefblauen Knalltonnen.

Kommt dazu: ein Vogel durchquietscht soeben mühelos meine Doppelverglasung. Er sitzt irgendwo draußen, wo es kalt ist, scheint aber nicht zu frieren, denn wie sonst könnte er mir die Ohren mit seiner Musik füllen! :D Ich wette, der freut sich einfach über nix als den vollsonnigen Morgen.

• Pyromella, schubs doch bitte von der Sonne ein bisschen zu uns runter.

Hier ist alles gleichmäßig weiß, der Himmel, die Dächer, die Straßen, die Flur ...
    ☉☉☉

Nehmen wir diese Sonne?

Wieso gibt es bei den Forensmilies eigentlich keine Sonne mehr? Die braucht man doch häufiger.

Edit: Auf dem Handy sind das drei Sonnen, jetzt, wo ich über den Rechner schaue, sehe ich nur Kreise mit einem Punkt drin. Seltsam, aber ich muss mich jetzt wieder um meine Arbeit kümmern.

Hier ist auch alles weiß und es schneit... in den letzten Jahren hatten wir so ein Wetter nicht einmal im tiefsten Winter...

• Wechselndes Himmelsbild im Sekundentakt, äußerst spektakulär. So ist aktuell die Sonne nicht nur im Herzen, während nur 50m weiter Bilderbuchschneeflocken fallen:

IMG_20210319_1442422-01.jpeg

...doch bei aller Unbeständigkeit ist eines gewiss: ja leckt mich am Ärmel, es ist Wochenendeeee:giggle:.

Fröhliches Grüßle!

• Nachdem ich heute Nachmittag bei Sonne noch die Krokusse knipste, gabs ne halbe Stunde später nen Schneesturm wo man keine 3m weit mehr sehen konnte. Nicht lange aber intensiv. Davon gabs bis jetzt 3 Stück, alles wieder weiß. :rolleyes:

Eine weise Entscheidung, die Viehtränke hinterm Carport noch nicht zu öffnen:

IMG_20210320_0832526-01.jpeg

Herrlicher Sonnenschein, blauer Himmel bei sportlichen -8 Grad auf der nach oben offenen Celsius Skala des Küchenfenster...

Mohnbrötchenessendes Grüßle!

Kalt! Nicht auf dem Thermometer, aber in Wirklichkeit. Nordostwind vom Feinsten - oder vom Fiesesten. In einer Stunde sind wir doch im Frühling. Warum wissen denn die Wetters das nicht? Blöde Bande! Wenigstens scheint die Sonne, immerhin etwas.

• Zurück
    Oben Unten