Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Regen.. gut, der schadet nicht... aber dann hätte ich gerne noch paar Tage Sonne...
und paar Grad mehr! Muß ja nicht wie in Südspanien oder Italien sein, aber mir ist dasnoch paar Tage Sonne...
Bis 25°C hätte ich auch nichts dagegen einzuwenden...und paar Grad mehr! Muß ja nicht wie in Südspanien oder Italien sein, aber mir ist das
hier jetzt schon zu kalt!
Denkst du wirklich..?Nächste Woche Dienstag gibt es hier sicher Frost.
Es wurde jetzt jeden Tag nach unten korrigiert. Ich denke, die Tendenz ist absehbar. So sehr aktiv werden kann ich nicht. Ich habe 60 Paprika und Chili in Töpfen, Peppinos, Pflanzen zur Überwinterung. Äpfel an den Bäumen, Salat. In der Woche arbeite ich. am Wochenende spielen wir Konzert. Freitag, Samstag, Sonntag damit beschäftigt.Is ja noch bissel hin und vielleicht wird´s bis dahin wieder nach oben korrigiert.
Ansonsten mußte wohl aktiv werden.
Das ist doch keine Kunst…..musst halt nur die restlichen Farben auf das Blau der Beine abstimmen. Dann geht das auch noch am 11.11…..Kurze hosen am 10.10. In westfalen .
ich ziehe die Pflänzchen immer extra spät an, damit er erst im Herbst fertig ist. Wir haben vor gut einer Woche angefangen zu ernten. Fürs Gewächshaus ziehe ich dann noch mal später Pflänzchen an. Die sind erst letzte Woche dort hin gewandert. Mit bisschen Glück haben wir so bis in den Januar SalatAch ja. Ich habe noch nicht einen Endivien geerntet.