Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Endlich gibt der verdammte Wind Ruhe!!! Da fühlen sich die 4° nichtmal mehr zuwider an ... man konnte im Garten tatsächlich ein bisschen was erreichen, wenn man einen ordentlichen Schal hatte! :giggle:

• Guten Morgen,

3 Grad hat’s im Westzipfel. Es ist noch dunkel, ich kann das schlechte Wetter noch nicht sehen. Der Wetterfrosch hat Regen und Schnee vorhergesagt.
    Aber die Vögel zwitschern, das hört sich nach Frühling an.

• Heute war wenigstens mal für 10- 15 Minuten immer mal wieder blauer Himmel zu sehen:
    Aber der konnte mich nicht verlocken, in den Garten zu gehen.....:-(

Hier heute erst Hagel, dann Schnee, dazwischen mal ´ne kurze Pause, bevor es weiter ging. Für die Nacht zum Samstag sind jetzt -7° und die nächste -5° vorhergesagt. Dann soll es endlich besser werden.

IMG_9526.jpg

Gruß Lutz

• Oh je, ihr Armen ... Schnee :mad:... der soll sich bloß nicht hertrauen! Mit den lausigen Temperaturen geht's hier aber weiter, zum Glück aber ohne Wind, so dass ich am besonnten Nachmittag ein bisschen im Garten gewerkelt habe. Momentan minus 2,5°, na klar, ich hab ja auch erst gestern die Rosmarinpötte wieder rausgestellt ... :rolleyes: also morgen wieder rein, wie lustig.:sauer:

Trüb, aber trocken.

Temperatur? Eine schwere Frage. Ich messe auf meinem Balkon +6,4°C, dabei liegt der Temperaturfühler in einem Tonkrug hinter dem Topf der Kletterhortensie - klausicher gegen kleine Eichhörnchen und der geschützteste Platz auf dem Balkon.
    Wetter.online behauptet - 1°C, das Institut für Landschaftsökologie misst +0,9°C. Es sieht draußen frostfrei aus, keein Rauhreif auf den Dächern und die Pfützen haben keine Eisschicht.

Heut Nachmittag hat´s hier gedonnert wie im Hochsommer, einige Mituten später geschneit wie im tiefsten Winter.
    Momentan ca 5cm Schnee. Und für nächste Woche sind wieder +20° angesagt. Noch trau ich aber dem ganzen nicht

• Zurück
    Oben Unten