Tubi
Foren-Urgestein
Ich habe die Heizung angemacht. Mir ist so furchtbar kalt.
Hier hatte es heute morgen nur 4°C.Ich habe die Heizung angemacht. Mir ist so furchtbar kalt.
Liegt Dein Garten so hoch?Der erste Frost auf der Schwäbischen Alb 0 Grad, Höhe 745m ü.M.
Gestern hab ich die Tomaten abgeerntet.
Du und dein Kumpel Petrus.....12,5° C. Sonnig. Der Wetterbericht verspricht 18° C. Das reicht um draußen zu sitzen.
Anhang anzeigen 754776
Rück sie sofort wieder raus.Die Sonne ist jetzt hier.
Ich auchIrgendwie ist mir kalt, vll. brüte ich auch was aus. Aber seit 5 Minuten trage ich zum ersten Mal seit Mai wieder eine lange Hose.
Dass du was ausbrütest, oder die lange Hose? Oder beides?Ich auch
BeidesDass du was ausbrütest, oder die lange Hose? Oder beides?
Ich habe sie gefragt, sie möchte hierbleiben...Rück sie sofort wieder raus.
Insbesondere, wenn du mir auf den Sack gehst...Das Leben kann ganz schön hart sein.....
Und was ist mit dieser Provokation hier?Die Sonne ist jetzt hier.
Ich habe sie gefragt, sie möchte hierbleiben...
Das nervt aber auch...Jetzt mache mich nicht zum Sündenbock, nur weil du ösig bist, wieder eine lange Hose tragen zu müssen.....
Gut, dass ich für Sonne nah genug am Okolyten dran wohne - hier scheint sie nämlich auch.
Wahrscheinlich feiern die Nachbarn jetzt ein grosses Fest, da sie jetzt endlich wieder zum Fenster rausschauen können.Aber seit 5 Minuten trage ich zum ersten Mal seit Mai wieder eine lange Hose.
Unterhose...Ich bin viel lieber im Rock oder Kleid draußen. Vielleicht geht's Michi auch so?
Irgendwie ist da tatsächlich ein großes Fest in der Nachbarschaft.Wahrscheinlich feiern die Nachbarn jetzt ein grosses Fest, da sie jetzt endlich wieder zum Fenster rausschauen können.
Na na, so schlimm kann der Anblick aber doch nicht sein, also der übliche, wenn die Tomädchen bei deinem Anblick rot werden anstatt schockiert umzukippen und zu welken!Irgendwie ist da tatsächlich ein großes Fest in der Nachbarschaft.