Zwei. Die untere nutze ich nur zur Verarbeitung und zum Einkochen. Die obere für das alltägliche.Wie viele Küchen hast du denn?
Du hast ja auch keine zentnerweise Tomaten.Mir reicht eine Küche, die ich in Chaos bringen kann;-)
Wir sind gute Kumpel.Mariaschwarz hat irgendeinen Deal mit Petrus
Der Petrus geht ja auch aufs Oktoberfest, da bekommt er alles umsonst, deshalb die 14 Tage schönes Wetter der Petrus ist schlau .Wir sind gute Kumpel.
Ja, von daher will ich nicht meckern. Bisher ist es relativ stressfrei die Ernte einzubringen und zu verarbeiten.Wow, der Wetterbericht is ja der Hammer... so ein Wetter im Oktober!
Das verkürzt den Winter drastisch
Sonst haben wir hier um diese Zeit oft schon Frost, dann ist der Winter laaaang.............
Oh, habt Ihr das Trampolin nicht gesichert?Das Trampolin liegt jetzt in den Blaubeeren, eine Liege hat es durch den ganzen Garten geblasen... ich mag gar nicht mehr mitverfolgen was sonst noch passiert.
Es ist nicht so groß... war ungesichert.Oh, habt Ihr das Trampolin nicht gesichert?
Das ändert sich gerade...Vielleicht ändert sich das Wetter?
Jepp ... hier auch. Von einem Tag auf den anderen hat die Jahreszeit gewechselt. Gestern noch abends fröhlich auf der Terrasse, heute morgen finster und stürmisch. Meine Dahlie hat's runtergehauen in einen Tomatentopf, beide ziemlich hinüber ... und finster heute, dass man schon mittags Licht anmachen musste.ICH ERKLÄRE DEN HERBST FÜR ERÖFFNET
Hab mir letzte Woche nochmal ne Zeckenimpfung (gegen FSME) geben lassen.immer noch Zecken unterwegs...
Bei mir endet die Wohlfühlzone bei 20 Grad10 Grad und meine Laune ist
Endlich normale Temperaturen ( für mich...)