Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Hi, hier seit gestern auch sehr stürmisch und ab und zu etwas Regen. Bleibt so bis Dienstag und dann wird es etwas friedlicher aber wieder kälter. Leichter Frost für die 4 darauf folgenden Nächte. Ich hoffe, das war´s dann!
Ich hoffe auch das es bald mal gut ist, aber frost soll bei uns nicht so kommen, mal 0 grad, aber dann wars dann bestimmt, obwohl ja bis mitte Mai damit zu rechnen ist
Die letzte Woche hatten wir hier nacheinander oder gleichzeitig alles Unerfreuliche, das im Wettersortimentskatalog gelistet ist - Regen, Hagel, Sturm, Blitz, Donner, Kälte - das sekundenkurze Fitzelchen Regenbogen reicht da nicht als Entschuldigung, zumal es vom vorherrschenden Getümmel gleich niedergemacht wurde. Okay, Regen-als-solcher ist auch noch nicht fies, erst in der Kombi mit Sturm und Kälte und das taaaaagelang ... wenn ich im Haus was anzustreichen hätte oder so, könnte es mir ja egal sein, was sich draußen tut. Aber so weit bin ich noch nicht, dass ich aus Langeweile renoviere.
@Chrisel du Glückliche, dein überdachtes Pflanzboudoir ist beneidenswert und genau das, was mir hier fehlt!